forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Scheggerotter Classic GP

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
HannesK
Beiträge: 252
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 100 RS
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Scheggerotter Classic GP

Beitrag von HannesK »

Moin,
direkt vor meiner Tür also auch dabei!
Gruß Hannes

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 513
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Scheggerotter Classic GP

Beitrag von Dirk93 »

@Hannes 👍
Padborg auch?
Gruß
Dirk93

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 513
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Scheggerotter Classic GP

Beitrag von Dirk93 »

Moin,

also bei mir funktioniert der Link:
http://scheggerotterclassicgrandprix.de

Gruß

Dirk93

Benutzeravatar
Joker339
Beiträge: 37
Registriert: 7. Feb 2020
Motorrad:: CBX750
Cb900 + 11R

Re: Scheggerotter Classic GP

Beitrag von Joker339 »

fpg hat geschrieben: 1. Mär 2020 moin,

... er hat es als gleichgültig... ähm... gleichmässigkeits- fahrt im text deklariert.... das mit dem "GP" zieht da die völlig falsche klientel an... rennen fahren wollen die... und ich befürchte, dass da bei 150€ für die nennung viel in die absicherung der strecke investiert werden kann. die fahrer sind eine seite der medaille... begeistert oder/und besoffenes publikum an einer engen strecke ohne oder mit unzureichender absperrung ist mir ein grauss. ich kenn das von den ehemals sehr populären "freien" veranstaltungen in gewerbeparks o.ä. ... da rennen leute auf der strecke rum und testo-heissbrenner wollen es allen zeigen... rennfahren is da irgendwie anders.

der fpg
Moin,
nun mal nicht alles so negativ sehen bevor das erste Fahrzeug auf der Strecke war.
Wir 'Nordlichter' sind froh über jedes Event das hier oben auf die Beine gestellt wird und sind den Veranstaltern auch entsprechend dankbar für die sicherlich aufwändige Organisation.Die Webseite war lt. Veranstalter bis zum WE wg. Serverprob 'off' und funktioniert jetzt.
Sicherlich wird das keine Veranstaltung mit viel Bling Bling und Spa Bereich im Fahrerlager,eher so OLDSCHOOL wie in Eggebek(Prüf- u. Einstellfahrt) , aber einen sauberen Veranstaltungsablauf traue ich Kenny Hinck schon zu - auch was die Sicherheit angeht.
Gerade deswegen - und um eine solche Veranstaltung bei uns im Norden zu etablieren, haben viele meiner Buddies und ich selbst bereits genannt.Auch wenn noch nicht alle Details bekannt sind.
Egal ob nun GP, Revival,Classic Days oder was auch immer der Titel ist ,bei Gleichmäßigkeitsveranstaltungen fährt jeder seinen eigenen Stiefel runter- kein Rennen gegen irgendjemanden - es gibt ja auch keinen Ampelstart o.ä.
(selbstverständlich gibt es aber auch hier 'schnelle' und 'langsamere' und es wird auch überholt - is schon klar)
Erfahrungsgemäß starten bei Classic-Veranstaltungen sowieso eher Teilnehmer die sich gegenseitig respektieren, von daher freue ich mich dabei zu sein.

Grüssle :salute:
Jörg

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Scheggerotter Classic GP

Beitrag von theTon~ »

Ich glaube, dass steht außer Frage, dass Kenny und das Orgateam da ne vernünftige Veranstaltung auf die Beine stellt. Ich würde ja auch gerne kommen, aber an dem Wochenende ist unser Forumstreffen. Da muss ich definitiv hin. :wink:

Benutzeravatar
HannesK
Beiträge: 252
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 100 RS
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Scheggerotter Classic GP

Beitrag von HannesK »

Dirk93 hat geschrieben: 1. Mär 2020 @Hannes 👍
Padborg auch?
Gruß
Dirk93
Klaaaaaaar :salute:
Gruß Hannes

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 513
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Scheggerotter Classic GP

Beitrag von Dirk93 »

@Hannes
:jump:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics