forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von Karsten »

So als kleiner Hinweis: In Most haben wir ein neues Konzept am Start, das gerade kleineren und älteren Mopeds entgegen kommt. Sie fahren getrennt von den großen und schnellen modernen Raketen.

Guck mal....

FF.

Karsten

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von jokotr »

Also wir möchten schon bei den Raketen mitfahren. Die ärgern macht auch Spaß!
S. und s.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von Karsten »

Warum auch nicht :-)

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3445
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von sven »

Ich hab nur ein kleines, altes Motorrad und würde gerne in einer
Klasse mit (noch) kleineren, älteren Motorrädern antreten ... :mrgreen:

Wo kann ich mich denn da genauer informieren?

Viele Grüße
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von Karsten »

Steht oben im ersten Posting drin, sonst hier:
und hier:
FF.

Karsten

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von jokotr »

Sven, alter Raketenmann, das bezieht sich auf den Fahrer, nicht aufs Motorrad - und dann ist doch klar, wo
du mitfahren (mußt).
@Karsten: ist es schwerer geworden, eine Veranstaltung mit altem Eisen zu füllen?
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von Karsten »

Nein, nicht wirklich. Die anderen Trainings sind propevoll. Most ist immer speziell, weil es so groß ist. Wir sind ja ein kleiner Trupp und wollen auch nicht wachsen.

Oder fragst Du wegen der modernen Mopeds? Wir schmeiße doch keine lieben Teilnehmer raus, nur weil sie ein anderes Moped haben. Wichtig sind doch die netten Leute, mit denen wir unsere Freizeit verbringen :-)

FF.

Karsten

Benutzeravatar
MikeRider
Beiträge: 378
Registriert: 23. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750
Wohnort: Bayern

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von MikeRider »

Servus Karsten, auf eurer Website findet diese Veranstaltung statt. Kann ich davon ausgehen das dies aktuell ist?
Ich würde dort mir das ganze als Besucher angucken.
Gruß
Michael
Gruß Michael

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von Karsten »

Ja, wir haben keine Absage. Im Moment wird ja auch schon trainiert, es ist "lediglich" die Grenze, die uns noch in die Suppe spuckt. Das soll sich aber noch ändern, aber gewiss ist nichts,im Moment.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8595
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Most 27./28. Juli 2020 mit Alteisen.Training

Beitrag von theTon~ »

Das wird schon! Wir haben ja noch etwas Zeit und aktuell gibt es ja von vielen Veranstaltungen grünes Licht. Ich drücke uns die Daumen, dass Most stattfindet. Ich freue mich schon drauf!

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics