forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nennung TwinsOnly 2020 abzugeben

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Nennung TwinsOnly 2020 abzugeben

Beitrag von DerAlte »

Ja, Corona hat meinen straffen Zeitplan für den Sommer 2020 gehörig durcheinander gewirbelt. Wichtige Dinge, die eigentlich um Pfingsten hätten laufen sollen , sind auf Juli verschoben. Jetzt steht mir TwinsOnly am 14./15.07. in Oschersleben irgendwie im Weg. Die Veranstaltung findet allerhöchstwahrscheinlich statt. Wenn nicht gibt’s das Startgeld zurück. Falls da jemand für mich einspringen wollte - gerne!
Grüße Volker

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Nennung TwinsOnly 2020 abzugeben

Beitrag von ichstehaufDKW »

Moin Volker,
ich schon wieder.
Bin jetzt ein paar Stunden in mich gegangen.
Würde gerne übernehmen. Das letzte mal war ich 2015 (glaube ich) beim Twins only in OSL dabei, spontan von Fredie übernommen, hatte Spaß gemacht.
Vielleicht schreibst du eine PN oder Mail, wenn du meine Adresse noch hast,
Gruß Ali

Fredi
Beiträge: 187
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Nennung TwinsOnly 2020 abzugeben

Beitrag von Fredi »

Moin Ali
Dann sehen wir uns in Oschersleben. Schön, dich wieder zu sehen.
Diesmal bin ich auch mit einer TR 1 unterwegs.

Gruss vom Fredi

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Nennung TwinsOnly 2020 abzugeben

Beitrag von paulschwarz »

... ja, 2015 bin ich zum ersten Mal OSL mit Ali gefahren - schön mal wieder mit euch zu brausen!

Gruß Paul
Paul
Bild

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Nennung TwinsOnly 2020 abzugeben

Beitrag von ichstehaufDKW »

Habe jetzt eine Mail von Volker bekommen, geht wohl klar.
Fredi: da bin ich gespannt, was du mitbringst. Motor von Sepp?
Paul: Ich erinnere mich immer wieder gerne daran,
Gruß Ali

Fredi
Beiträge: 187
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Nennung TwinsOnly 2020 abzugeben

Beitrag von Fredi »

Jepp, der Motor ist vom Sepp. Der Rest auch.
👍
Gruss vom Fredi

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Nennung TwinsOnly 2020 abzugeben

Beitrag von ichstehaufDKW »

@Fredie:
dann werde ich mal schön hinterherfahren, wenn das die TR von Sepp ist (wars die blaue mit dem Underseattopf? oder wars doch grün? ).
Meine Nennung hat geklappt,
bis dann, Ali

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug