forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von BoNr2 »

Ick freu mir... :rockout:
...besonders nach dem insgesamt zwar schrauberfreundlichen aber doch sehr "kontaktarmen" Jahr auf Dich und die geballte Ladung lieber Menschen und geiler (g)rollender Kisten... :zunge:
Bringe Bier und Zwerg mit :wink:
:prost:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Ratz »

:law: #315
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von saflo »

Wir waren letzte Woche zum testen am Spreewaldring :dance1:

...nur noch 2 1/2 Wochen :jump: :jump: :jump:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von BoNr2 »

saflo hat geschrieben: 25. Mai 2021 ...nur noch 2 1/2 Wochen :jump: :jump: :jump:
DAS macht schon etwas Angst... :zunge:
:prost:

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Laverdatriple »

DAS macht schon etwas Angst... :zunge:
Jau das tut es. Nächste Wochhe bin ich dienstlich die ganze Woche auf Tour. Deshalb war mein Ziel alles in dieser Woche fertig zu haben.
Gestern wollte ich noch ein paar Restarbeiten an der MZ machen und alles für´s BnB checken.
Dann es hat Peng gemacht. Der Elektroteufel hat zugeschlagen. Nix geht mehr. Nein, es war nicht die Sicherung.
Habe noch keine Idee wo ich suchen muß .... :cry: :dontknow:

Ich liebe Elektrik. Ganz besonders die Fehlersuche :banghead:
Wird wohl die eine oder andere Nachtschicht werden.

Gruss
Peter

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Ratz »

BoNr2 hat geschrieben: 26. Mai 2021 DAS macht schon etwas Angst... :zunge:
Dann klage ich auch mal mein Leid.

Die Mad Martin hat neue jungfräuliche Vergaser bekommen und auch die Übersetzung Ritzel zu Kettenblatt bedürfte wohl etwas testen. Leider hat mich die Bunte Regierung trotz zigfacher negativer Covid-19 Tests zu 14 Tage Quarantäne verdonnert. Das kommt davon wenn man halt trotz des Risikos seiner Arbeit nachgeht und kein Impfstoff in Sicht ist. Aber egal, auch mit Impfung würde ich in Quarantäne festsitzen.

Ergo, ich kann zwar schön daheim rumschrauben jedoch keinen Meter fahren. Somit komme ich direkt aus der Quarantäne zum BnB, mit Sonnenbrille und in der Unterhose. Sowas mag ich gar nicht! :cry:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Boris,
ich freue mich auch dich, deinen Zwerg und die anderen Begeisterten wiederzusehen.
Rennfieber ist ansteckend, weiste ja ;)

Hi Stefan,
dann habt ihr ja schon Übung auf dem STC 2021.
Fahrt ihr mit oder seid ihr wieder als Helfer engagiert ?

Hi Peter,
in Abwandlung eines anderen Spruchs gilt: "An der Sicherung kann es nicht gelegen haben, war keine vorhanden."
Peng, ist da was zu hören gewesen oder nur ein Synonym für plötzlich ?

Hi Ratz,
Sonnenbrille ist ja ok, aber zieh dir bitte noch 'ne Jogginghose drüber ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Dacapo »

Aber Micha,

Wenn er sich eine Jogginghose über die Sonnenbrille zieht, sieht er doch nix!?
😜

Wünsche euch viel Spaß!
Bleibt gesund!
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von saflo »

Hi Micha,
ich bin als BNB-Helfer und TmC-Fahrer von Donnerstag bis Dienstag da!
...freue mich, Euch alle endlich wieder zu sehen :prost:
Ratz: Wenn nur mit Sonnenbrille - FKK ist drüben im Tropical Island :grinsen1:

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
ausreiter
Beiträge: 141
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Stahlrösser: SR500, Z750Twin CR , Z750Twin Scrampler
Naturalhorses: Araber, Irishcop

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von ausreiter »

Hallo Männers

nur keine Panik, mein Bock steht auch noch fast fertig auf der Bühne. Der blöde Repsatz für einen Bremssattel fehlt noch...

Alles wird gut, man muß nur daran glauben.

...noch schlappe 14 Tage :jump: :dance1:
Grüsse, Peter


die einen sagen so, die andern so ? :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug