forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2015 - Forumscamp

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7687
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von theTon~ »

Wir starten gerade die Vorplanungen zum Forumscamp auf dem Built not Bought 2015.

Hier noch mal der genaue Termin:
24. bis 26. April 2015
Publikumstage (Zuschauer und Rahmenprogramm) sind der 25. und 26. April
Ort: Spreewaldring (STC), 15910 Schönwald

Wir werden einen Forums-Stand auf dem Gelände einrichten, der als Sammel- und Treffpunkt dienen wird. Ihr seid alle herzlich eingeladen Euch zu uns zu gesellen! Egal, ob Ihr beim BnB mitfahrt oder als Tagesgäste dabei seid. Gerne auch für Mensch & Maschine und natürlich auch Freunde und Bekannte. Michael (Edelbrock) hat im Vorfeld schon verlauten lassen, dass er uns voraussichtlich einen guten Platz mit guter Aussicht zur Verfügung stellen könnte. Genaues konnte man zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.

Vielleicht lässt sich auch für die Camper unter uns, ein zusätzliches Nachtcamp vor Ort errichten. Schaun wir mal...

Um das alles etwas besser planen zu können, benötigen wir ein paar Angaben von Euch.

Wer von Euch kommt denn zum Built not Bought auf dem Spreewaldring?
An welchen Tagen seid Ihr dabei?
Übernachtet Ihr vor Ort im Campingbereich oder auswärts?
Fahrt Ihr mit oder seid Ihr als Tagesgäste vor Ort?

Ich freue mich schon! :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7687
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von theTon~ »

Denn fange ich mal an. Wenn alles nach Plan läuft, reise ich am Donnerstag an, campe mit dem Bulli vor Ort und fahre alle drei Tage mit der CB750.

...und ich kanns kaum abwarten! :jump:
IMG_3056.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 986
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von jhnnsphlpp »

Ich bin von Freitag bis Sonntag vor Ort und nehme an den Trainings-Turns sowie dem Rennen am Sonntag teil. Je nachdem wann die Turns am Freitag starten, würde ich auch schon Donnerstagabend anreisen. Ich schlafe wahrscheinlich im Auto.

Bin schon gespannt!
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
popper64
Beiträge: 771
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- SV650 Street/Race
- XF650 SOS-Racer / Flatracker
- XFT650
- Hawk GT Race
- Multimotard 1000S
- SpeedTriple 955i @1050
- Z1000 LTD RST OMG (in Arbeit)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von popper64 »

Do bis So, fahre alles mit was geht und werde vorort Campen. Sollte ungefähr wieder so aussehen:
te7ejepu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gib mir ein motorisiertes Einspurfahrzeug und ein wenig Werkzeug und ich bin glücklich.

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: TriBSA T 110 750 ccm pre unit Bj 1954
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
Diverse MZ,
Honda Hawk RC31, BJ. 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94.
Triumph 900 Sprint Bj 94
Land-Rover 88“, Serie IIA, Bj 69.
Mercedes 609 D 1986
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von Tribsa »

OK: wir planen mit zwei Wohmobilen und einem Sprinter zu kommen. Was im Einzelnen gefahren wird, ist noch nicht ganz raus. Mein Bruder wird voraussichtlich ein Sitzergespann (TriBSA) und einen Solo Racer (dito/unit) mitbringen. Heiko wird seine 500er Cup Laverda-Replik mitbringen. Ich selbst will mit meiner Pre Unit die freien Trainings und Montag/ Dienstag fahren und ggf. noch ein paar Turns mit der Ossa drehen.
Ob alles so mitkommt, hängt von der Transportlogistik und dem Gelingen der Baustelle (s.u.) ab.

Grüße
Jürgen

PS:
...noch im Bau:
Gespann TriBSA 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tribsa am 4. Feb 2015, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 478
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von Suzukihans »

Also wir : mein Bruder Harald, mein Neffe Moritz, n Kumpel Hannes und ich werden am Do Abend anreisen, vor Ort Campen und Freitag bis Sonntag ( wenns Zuig hebt ) fahren . :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lucky13

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von Lucky13 »

Hallo zusammen.

da ich ganz in der Nähe vom Ring wohne..ca 25km entfernt werd ich wieder wie letztes Jahr als Tagesgast dort erscheinen.Vorraussichtlich wird es der Sonntag werden.

Gruss
Sven

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 695
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von desmo749 »

Ich werde wohl am Sonnabend vorbeischauen (ist ja nicht weit)
und vielleicht auch noch am Sonntag

Hoffe, bis dahin habe ich die Instrumentenkonsole der Guzzi ersetzt
zur Zeit sieht alles ein bischen wirr aus rund um den Scheinwerfer


desmo

Benutzeravatar
Girgel
Beiträge: 436
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981
Wohnort: Mertingen LKR DON

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von Girgel »

Ich komme am Donnerstagabend, campe vor Ort im Auto und werde, wenn das mit dem Urlaub klappt, bis Montag Abend bleiben, bis Sonntag abend auf jeden Fall

Peter

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2976
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von FEZE »

Erscheine entweder mit Transporter oder Mopete :cool:

Freitag Abend bis Sonntach mittach
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows