forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fischereihafenrennen 2015

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
stoni
Beiträge: 25
Registriert: 9. Jan 2014
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj. 1975
Honda CB 900 F "Boldor" Bj. 1980
Yamaha FZR 400 R Bj. 1988
Wohnort: Esens

Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von stoni »

Moin,
startet noch jemand in Bremerhaven dieses Jahr? .daumen-h1:

Fredi
Beiträge: 168
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von Fredi »

Ja. Ich bin wieder mit meiner Single Suzi am Start.

Gruss vom Fredi, der sich schon wahnsinnig drauf freut

Edelbrock
Beiträge: 1559
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von Edelbrock »

Stoni, mit was gehst Du an den Start, welche Klasse? Zeig doch mal bitte ein Bild von dem Eisen!

Ggf. kann ich mich von unserem Besuch freischaufeln, dann komme ich zumindest am Sonntag hoch zum zuschauen und quatschen. :mrgreen:

Fredi, mit dem DR-Big befeuerten SOS Renner? Viel Spaß!

Grüße

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Fredi
Beiträge: 168
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von Fredi »

Jaaaa. die RG 750 big darf wieder donnern. Ich hab sie für BnB leider nicht leisegenug hinbekommen.
RG750big.JPG
Gruss vom Fredi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
stoni
Beiträge: 25
Registriert: 9. Jan 2014
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj. 1975
Honda CB 900 F "Boldor" Bj. 1980
Yamaha FZR 400 R Bj. 1988
Wohnort: Esens

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von stoni »

Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon total darauf. Ich werde mit meiner Honda cb 400 Four in der Klasse 4 , Sound of Classics Junior starten. Ich war damit im April auch schon in Eggebek dabei, das war genial.... .daumen-h1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
stoni
Beiträge: 25
Registriert: 9. Jan 2014
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj. 1975
Honda CB 900 F "Boldor" Bj. 1980
Yamaha FZR 400 R Bj. 1988
Wohnort: Esens

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von stoni »

Hoffentlich spielt das Wetter mit und die Kiste hält durch....

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6855
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von Bambi »

Hallo Fredi,
DIE Variante wäre bei www.dr-big.de sicher auch mal gerne gesehen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von vanHans »

Ich werde wohl als Zuschauer vor Ort sein. :grin:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Edelbrock
Beiträge: 1559
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von Edelbrock »

Stoni, bist Du schon wo anders Rennen gefahren? Dachte man braucht eine Lizenz fürs FHR? Aber hast du ja vielleicht.

Viel Spaß und bleib oben!

Hast Du zufällig den Kontakt von dem Sportster-Fahrer auf deinem Bild? :mrgreen:

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
stoni
Beiträge: 25
Registriert: 9. Jan 2014
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj. 1975
Honda CB 900 F "Boldor" Bj. 1980
Yamaha FZR 400 R Bj. 1988
Wohnort: Esens

Re: Fischereihafenrennen 2015

Beitrag von stoni »

Man braucht mindestens eine C-Lizenz, die habe ich. Man kann aber auch dort eine Tageslizenz beantragen. In den schnellen Klassen muss man Rennerfahrung nachweisen, bei der "kleinen" Klassik-Klasse reicht auch der Nachweis über Renntrainings.
Zuletzt geändert von stoni am 14. Mai 2015, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows