Honda» CBX die zweite .........

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 300
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von 221kw914 » 7. Jan 2018

Ralf , danke!!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14005
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von f104wart » 7. Jan 2018

Dafür nicht, Alex. :wink: :prost:


...Das Thema kommt halt immer wieder. Ich hab´s am Anfang auch so gemacht wie Du und fand, dass es irgenwie doch nicht so das gelbe vom Ei ist. Ich glaube, es war Hans, der mich damals eines Besseren belehrt hat. :wink:
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14005
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von f104wart » 7. Jan 2018

Jupp100 hat geschrieben:
6. Jan 2018
Ach Ralf, Du mußt nicht alles glauben was Du denkst. :grinsen1:

:prost:
Okay, dann habe ich keine Angst mehr VOR Dir. :grinsen1: :neener:
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 7819
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von grumbern » 7. Jan 2018

Damit alle glcklich sind: Die Bilder waren zuerst falsch sortiert und ich habe Bild 1 und 2 getauscht. So, jetzt kann der Jupp wieder schlafen :mrgreen:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5327
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von Jupp100 » 7. Jan 2018

"Ich bin so müde Miss Ratched!" :wink:

@ Alex
Sorry für OT.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 300
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von 221kw914 » 19. Jan 2018

Habe ein paar Alu bzw Messingemblemebekommen, das kleien ist aus einer alten runden Plakette rausgefeilt und ist emailiert. Wollte einfach mal schauen. :)

Beim Ausbeulen versuche ich mich auch gerade, es funzt. Die Delle neben dem schwarzen Flügel ist fast weg! Die vorderen 2 Dellen sind dem Lenkeinschlag geschuldet. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6570
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von theTon~ » 19. Jan 2018

Den Tank hast Du aber gut wieder hingekriegt. Respekt!
Und so ein paar Kampfspuren darf ein altes Schlachtross auch haben. Den Tank finde ich ja sowieso cool. Ein dicker ehrlicher, leicht unförmiger Tank aus der Zeit. Irgendwie so wie viele von uns. :grin:

Die Tankembleme sehen gut aus, wobei das Weiße etwas zu klein für den wuchtigen Tank ist. Die schwarzen finde ich super. Die hatte ich auch an meinem Frosch. Ich persönlich würde sie noch etwas tiefer setzen.
K640_Zustand_05-06-2015_B03.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wigbold
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2014
Motorrad:: Boldor

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von Wigbold » 19. Jan 2018

221kw914 hat geschrieben:
19. Jan 2018
Habe ein paar Alu bzw Messingemblemebekommen, das kleien ist aus einer alten runden Plakette rausgefeilt und ist emailiert. Wollte einfach mal schauen. :)
Das Schwarze Du nehmen musst ! :oldtimer:

Dringendempfehlenderweise, Wigbold

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 300
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von 221kw914 » 19. Jan 2018

Danke fürs Feedback, tendiere auch zum Schwarzen! Bin am überlegen ob ich die Farbe ablauge damit es einheitl. Alu wird.


"SCHLACHTROSS!!" :zunge: :mrgreen: .daumen-h1:


@ Rene' hast Du vom "Frosch" noch die Lenkkerarmaturen?? suche dringend genau diese, auf der "Gulf" hab ich einen Satz, der bleibt aber da drauf;) Wäre klasse!!! Lieben Dank!!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6570
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von theTon~ » 19. Jan 2018

Nee, die sind damals verbrannt. Aber an der Seeley waren ja auch welche dran, die habe ich wieder poliert und aufgearbeitet.
Siehe: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=290

Das sind aber die normalen Armaturen der CB 750 Four K6 usw.

Siehe:
Lenkerschalter rechts
Lenkerschalter links

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows