Rickman» CR9

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Buell69
Beiträge: 53
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Re: Rickman CR9

Beitrag von Buell69 » 13. Dez 2013

Hallo Tino,
HAMMER das Gerät!! :clap:
So soll es sein. Glückwunsch! :salute:

Gruß Volker

uwez
Beiträge: 435
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: w650 cafe-racer, vtr1000f , xbr500 im cafe-look
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Rickman CR9

Beitrag von uwez » 13. Dez 2013

seeehr schön , deine bikes !!

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 366
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: TriBSA T 110 750 ccm pre unit Bj 1954
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
Diverse MZ,
Honda Hawk RC31, BJ. 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94.
Triumph 900 Sprint Bj 94
Land-Rover 88“, Serie IIA, Bj 69.
Mercedes 609 D 1986
Kontaktdaten:

Re: Rickman CR9

Beitrag von Tribsa » 30. Jan 2014

Für sowas würd ich noch mal schwach! Ich mag den Ducatihöcker nich aber das ist Geschmacksache.
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 399
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Sushialdente SR 570 RR aka Yamagiva (Rennsemmel/Spreewaldgurke)
Ducati 750 Supersport (Catinca)
Wohnort: Garding (Northfreezeland)

Re: Rickman» CR9

Beitrag von halbtroll » 19. Aug 2018

Ich weine meiner immer noch hinterher. Aber manchmal ...na ja...
Rickman02.jpg
der halbtroll
(beim Anblich des Fotos "halbmoll")
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alter schützt vor Vollgas nicht... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows