Rau» Nummer 43 aus 1978

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 301
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Beitrag von 221kw914 » 19. Sep 2018

Toll!!! Einfach nur toll!! Glückwunsch zum Besitz und viel viel Freude und ausdauer bei der Fertigstellung!! LG der Alex
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2211
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Beitrag von YICS » 19. Sep 2018

Nice!!!

Weiter, sehr schön...

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6589
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Beitrag von theTon~ » 19. Sep 2018

Sehr schönes Projekt! .daumen-h1:
Spezialfahrwerke sind einfach immer etwas Besonderes.

Viel Erfolg!

Entenberti
Beiträge: 34
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Beitrag von Entenberti » 19. Sep 2018

Moin Gemeinde
die CB 750 four war schon/ist immer noch ein geiles Gerät. War meine erste große Maschine nach der Pappe mit 18, und 1976 war sie noch eine der wenigen Großen.
Freu mich immer wieder wenn ich eine seh, noch dazu in einem solchen Trimm wie die deine.
Viel Spaß damit und viele schmerzfreie Meilen
Berti
jetzt vergnügter Ententreiber

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2211
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Rau» Nummer 43 aus 1978

Beitrag von YICS » 19. Sep 2018

Zu dem bulligen Tank und dem Heck würde ich einen etwas größeren Scheinwerfer montieren. Das wäre in der Seitenansicht vermutlich noch einen Tick passender... und macht das verstauen der Elektrik auch einfacher..

Ein tolles Moped!!

Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows