Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bambi
Beiträge: 5221
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von Bambi » 10. Apr 2019

Hallo Klaus,
vielen Dank. Das gibt mir Futter zum Nachdenken!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 9265
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von grumbern » 10. Apr 2019

Super gut gemacht. Aber diese winzigen Rädchen kann ich an einem Motorrad einfach nicht sehen! Ist einfach zu nah an einem Roller :zunge:

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 1513
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von sven » 10. Apr 2019

Wer hier im Forum hatte nochmal 16 Zoll Räder an seiner Maschine?
Power in the darkness!

meine XT

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5152
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von obelix » 10. Apr 2019

Ich wär froh und glücklich, wenn ich solche 16er an meiner Kawa hätte. An ner KB2 oder KB2S.
Da beschwert sich dann keiner über die zu kleinen Rädchen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 9265
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von grumbern » 10. Apr 2019

@Sven: Darauf hatte ich gewartet! Ich meine aber den Gesamtdurchmesser und der wird bekanntlich durch Ballone erheblich größer. In meinem Fall sogar größer als die 19"er ;)

Benutzeravatar
Dind
Beiträge: 162
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Guzzi V11 Alu CR, Bj.2001
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Yamaha XS 650, Bj.1976
Triumph Speed T 1050, Bj.2005

Re: Sonstige» Meine bisherigen Projekte

Beitrag von Dind » 20. Apr 2019

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: Sehr, sehr Geil !!!!

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows