Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 107
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: RAU RK750, BJ. 86
laut, hart, stur, grün
Wohnort: 44866 Wattenscheid

Re: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A

Beitrag von TeaLow » 24. Mai 2019

DankeDankeDanke!
Hat eines Freundes Wohnzimmer geschmückt.
Bin kaum noch damit gefahren.
Seit Mittwoch weiss ich wieder warum!
:grinsen1:
Nach den ersten 5km Krampf im Oberschenkel und taube Hände.
Die Fussrasten bekomme ich wegen dem Auspuff so einfach nicht tiefer, Die Lenker wegen der Verkleidung nicht höher.
Aber so gehörts halt... :dontknow:
Ich bin damit mal TOUREN gefahren!!! :?:
Heute unfahrbar. :cry:
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
XJ900F - RAU-1.3 - RAU-2.0

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A

Beitrag von obelix » 24. Mai 2019

TeaLow hat geschrieben:
24. Apr 2019
Leider ist dann im Stand bei 12.000 eine der 33 Jahre alten Gummileitungen zum Ölkühler gestorben.
Nur interessehalber - wie kommt man auf die Idee, im Stand (Leerlauf) die Burg dermassen zu quälen?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 107
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: RAU RK750, BJ. 86
laut, hart, stur, grün
Wohnort: 44866 Wattenscheid

Re: Rau» RAU 1.3 - 86er GPZ750A

Beitrag von TeaLow » 24. Mai 2019

Vielleicht / ziemlich sicher warns auch nur 10.000.
Öluhr zeigte 90 Grad, es war nur ein Gasstoß und ich war relativ froh, dass ich die zweinhalb Liter Öl zwischen den Rädern aum Pflaster hatte und nich bei 100 aum Hinterrad. Da sollse lieber im Stand platzen, wennse denn will.
:mrgreen:
Ich lebe noch, tu ich ganz gerne. Also leben.
:prost:
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
XJ900F - RAU-1.3 - RAU-2.0

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows