forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Egli» Egli Aufbau EK-9-C-T

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
kawaz1300
Beiträge: 14
Registriert: 12. Apr 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1000 Bj. 1977
Honda CB 750 F1 Bj. 1977
Kawasaki Z1300 Bj. 1981
Egli Kawasaki Bj. ca. 1982
Kawasaki ZZR 1400 Bj. 2013
Kawaski Ninja H2 SX SE
Wohnort: 72589 Westerheim und 87487 Wiggensbach

Re: Egli» Egli Aufbau EK-9-C-T

Beitrag von kawaz1300 » 15. Mai 2020

Mein Herz blutet jetzt schon da ich eine Egli Ölwanne habe habe ich auch längere Krümmer gebraucht.

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 217
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Egli» Egli Aufbau EK-9-C-T

Beitrag von 750R » 16. Mai 2020

kenn ich irgendwoher ...projekt in arbeit - alle krümmerrohre um 30mm verlängert und ne flache wanne unter den motor gehängt - nu passts ;)

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows