forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rau» Ein Stück Stahl - der Anfang

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 2965
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Rau» Ein Stück Stahl - der Anfang

Beitrag von sven »

Ja, ich versteh genau was du meinst und das hat auch geklappt!
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 12621
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Rau» Ein Stück Stahl - der Anfang

Beitrag von grumbern »

Meine Rede. Meine Sachen mache ich auch meist so, als hätten sie so aus dem Werk kommen können. Ist ja auch irgendwie ein Anspruch, dass nicht jeder einen Umbau (oder eben "Gebastel") gleich als solchen erkennt ;)
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows