forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Magni» Honda mh 1

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Magni» Honda mh 1

Beitrag von vanHans »

So, ich werd's tatsächlich machen. Mir ist eine Magni Honda mit 900er Boldormotor zugelaufen und nach langem Ringen mit mir hab ich mich entschieden: Ich werde mir das Ding nach meinen Wünschen herrichten und selbst fahren. Warscheinlich wird dabei die Norton auf der Strecke bleiben. Ich denke nächste Woche mache ich alles klar und werde berichten.
Auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Magni mh 1

Beitrag von triplesmart »

WOW! :beten:

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: Magni mh 1

Beitrag von jusy2013 »

Gratulation zur Magni .daumen-h1: .daumen-h1:
Riding a classic bike is a way of life

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Magni mh 1

Beitrag von 7StarMantis »

Glückwunsch, Hansi! :) Freu mich für dich!
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Magni mh 1

Beitrag von Nille »

Goil! Bin gespannt auf mehr!

Online
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8599
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Magni mh 1

Beitrag von theTon~ »

:rockout:
Alles Güte zum Nachwuchs!

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Magni mh 1

Beitrag von Butze »

Geil, Bilder..los zeigen und auch in meinem Spezialrahmenforum anmelden...;-)
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Sushi2000
Beiträge: 88
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Kawasaki Z 500 B / 1980

Re: Magni mh 1

Beitrag von Sushi2000 »

dat ist ja kein Nachwuchs, das klingt mehr nach neuer Liebe :grinsen1:

Aber die Norton dann bitte immer Sonntags.

Und mit Balistol rostet selbst alte Liebe nicht ...

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Magni mh 1

Beitrag von vanHans »

Naja, noch ist sie nicht hier, aber verliebt bin ich wirklich
@Butze: Nö, dein Forum ist mir doch zu elitär. Ich wollte dort schon mal reinschnuppern, aber ohne Anmeldung geht da garnix tappingfoot
@Sushi2000: Das wird wohl nichts. Zwei Mopeds dieses Kalibers kann ich mir nicht leisen. Ich werde die Norton wohl verkaufen :(
Ein paar Bilder hab ich, ist schon noch viel arbeit dran
MAGNI 001.JPG
MAGNI 002.JPG
MAGNI 001.JPG
Und in diese Richtung soll die Reise gehen
GS 001.JPG
H.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Online
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8599
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Magni mh 1

Beitrag von theTon~ »

Tolles Projekt Hansi! Und die "Richtung" sieht wirklich cool aus. Machst Du die Motorüberarbeitung eigentlich auch selber?

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

...cooles Zeug