forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von Schinder »

Ach was ... alles Unfug ... tappingfoot

Da gehört zeitgemäßes Material dran : https://cdn2.louis.de/content/catalogue ... 880_19.JPG



Hätte so einen Satz noch rumliegen.

:grin:



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10480
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von sven1 »

...und mit einer 2mm Alulasche, die du an der Klemmung der unteren Gabelbrücke befestigt.
In poliert, mit silbernen Attos dürfte das kaum Auffallen.
Muss ja keine Lasche sein, geht bestimmt auch was Schickes aus Rohr.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8602
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von theTon~ »

@Jochen: die ollen Käferblinker sind definitiv zu groß! :grin:

@Sven: Du vergisst dabei die Kabelführung. So`ne fliegende Verkabelung will ich da vorne dann auch nicht dran haben.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von Speed »

Diese haben das Maß 60 x 20 mm:

https://www.sip-scootershop.com/DE/Prod ... Z2EALw_wcB

Gibt es nur in Chrom 👍🏻 und Carbon 👎🏻. Von der Form her schon ganz in Ordnung.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8602
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von theTon~ »

Aber keine E-Nummer...

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von Ratz »

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von Speed »

Der obere Vorschlag sieht doch, wenn man das Zwischenstück weglässt (siehe Bild 2), schon sehr gut aus. Dieser Blinker fällt doch an der Verkleidung kaum auf.👍🏻
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19047
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von f104wart »

Schinder hat geschrieben: 7. Jan 2020 Ach was ... alles Unfug ... tappingfoot

Da gehört zeitgemäßes Material dran :
Genau, Jochen! :lachen1:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von Speed »

🤔 hatte sich René nicht gegen Winglets ausgesprochen?!? 😂
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

Beitrag von Dampfer »

Hallo, das schöne Mopped schreit nach Lenkerendenblinker.
Gruß
Uli

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

Axel Joost Elektronik