forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Egli» Suzuki - GT750

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Egli» Suzuki - GT750

Beitrag von Schmorbraten »

Sehr schönes Motorrad,
aber die Welt ist schon unfair :cry:
Wenn ich überlege was für Walz Gerätschaften gezahlt wurde.
Ne, ich hab keine Lust

JGibbs
Beiträge: 48
Registriert: 1. Feb 2014
Motorrad:: Honda RC42

Re: Egli» Suzuki - GT750

Beitrag von JGibbs »

221kw914 hat geschrieben:...........fast 25.000 Euro und noch 6 Tage. :zunge:



----------------------------------------------------------------------------------
Fehlendes Talent muss durch bedingungslosen monetären Einsatz wett gemacht werden.

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2166
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Egli» Suzuki - GT750

Beitrag von zippi »

Schmorbraten hat geschrieben: 1. Feb 2018 Sehr schönes Motorrad,
aber die Welt ist schon unfair :cry:
Wenn ich überlege was für Walz Gerätschaften gezahlt wurde.
Weiss denn einer für wieviel so ein Walz moppet an den zweitbesitzer geht ?

grüsse zippi

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Egli» Suzuki - GT750

Beitrag von theTon~ »

"Von-bis" kannste sagen.

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Egli» Suzuki - GT750

Beitrag von Schmorbraten »

Ich wusste garnicht, das der Walz jetzt auch was für die Normalsterblichen macht.
Ich dachte da eher an seine Harleytage.
70, 80 waren da keine Seltenheit.
Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Egli» Suzuki - GT750

Beitrag von Bambi »

Hallo Lutz
die Hardcore-Schiene hat er bereits vor einigen Jahren verkauft. Er kommt wohl sogar ursprünglich aus der Rennerei ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Egli» Suzuki - GT750

Beitrag von 221kw914 »

War ein begnadeter Croser!!

Zu den Preisen für "Normalsterbliche" kann ich nichts beitragen! Baue mir mein Geraffel immer selber ........... :prost:
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2166
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Egli» Suzuki - GT750

Beitrag von zippi »

Hallo

Auktion beendet keine gebote.

Zu den Walz geräten, wenn es keine Harley ist sind sie nicht so teuer und gebraucht werden sie sicher noch viel günstiger sein, wenn es keine Harley ist.

grüsse zippi

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

...cooles Zeug