forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CBX die zweite .........

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von 221kw914 »

Das ist zu krass! Ich hau morgen mal ein besseres Bild rein , wahrscheinlich probiere ich das mal selbst! Habe mir heute ein Ausbeulset bestellt mit einem Ziehhammer Klebenippeln Ausziehzange! Ich denke ich bekomme das zumindest so hin dass entweder vernünftig verkauft werden kann, oder ich eventuell damit leben könnte den selbst zu behalten. Man wird sehen sagte der Blinde :)

Allen einen flotten Abend und ein klasse WE , der Alex
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 597
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter
Wohnort: Bodensee

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von CafeSchlürfer »

Was ich mir vorstellen könnte wäre Dellen so gut es geht rausziehen und Dan verzinnen.
Blank ist ja beides Metall und sieht nciht mla so schlimm aus!
Mein XS Umbau: XS 400

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von 221kw914 »

Wäre ne Option! :grin:
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von 221kw914 »

Erste Ausbeulversuche gelingen recht vernünftig! Es wird ganz ganz sicher
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16116
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von grumbern »

Was ich mir vorstellen könnte wäre Dellen so gut es geht rausziehen und Dan verzinnen.
Blank ist ja beides Metall und sieht nciht mla so schlimm aus!
Auf Alu? Ne, das geht nicht, gar nicht erst probieren.
Zur Not mal versuchen, ob man nicht von innen bei kommt, mit einem entsprechend geformten Werkzeug. Das Alu ist sehr weich und sollte sich einigermaßen drücken lassen.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von doctorbe »

Hi, ist das ein de Tomaso Pantera?❤️❤️❤️❤️
Hand zum Gruß Bernward

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von Jupp100 »

Oder wie mein Neffe immer sagte: DeTomatensoßo :mrgreen:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von 221kw914 »

doctorbe hat geschrieben: 12. Nov 2017 Hi, ist das ein de Tomaso Pantera?❤️❤️❤️❤️
Hand zum Gruß Bernward
Ja :)
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von doctorbe »

👍 Ein Traum Italienischer Macho😎Hand zum Gruß Bernward

Ranger

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von Ranger »

Hi Alex, das sieht man klasse aus diese Ausbeute, Glückwunsch.
Hatte auch etwas Glück und bekam vor ca. 4 Wochen eine CBX geschenkt, mit komplett überholtem Motor (noch im Rollständer) .... bis aufs 100stel alles gemacht. Allerdings noch teilzerlegt. Und ich hab praktisch keine Ahnung, wann ich Zeit finde das mal anzufangen und abzuschließen. Wahrscheinlich mach ich den Motor dann in die CBX-1, die schwarze, dann hab ich vielleicht Gelegenheit, den mal zu öffnen. Er braucht jetzt 0,75l Öl auf 1000, ist zwar erträglich, aber stinkt .... (den Jungs hinter mir...)

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

Kickstarter Classics