Honda» CBX die zweite .........

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 302
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Honda» CBX die zweite .........

Beitrag von 221kw914 » 26. Mai 2018

Vielen Dank für die Wünsche, es ist ganz einfach so dass die Knochen nicht mehr wollen wie der Geist. Nur unter großen Schmerzen, was ich mir ganz einfach nicht mehr antun möchte.

Ich habe so viele Autos und Motorräder auf und umgebaut, dass es jetzt soweit ist damit 3 Gänge zurückzuschalten und das was ich habe, eine SIX und meinen geliebten DeTomaso einfach zu genießen!! Auch da gibts ja ab und an was zu schrauben. (GulfRatte bekommt stabilere Gabel im Moment)

Euch ALLEN von Herzen eine gesunde unfallfreie Saison 2018 und sicherlich wird man sich auf dem ein oder anderen Treffen , Event persönlich kennen und schätzen lernen!! Da freue ich mich schon drauf!! :prost: :prost:

In diesem Sinne, ein genussvolles WE bis bald, es grüßt herzlichst der Alex :)
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows