caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CBX die zweite .........
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda» CBX die zweite .........
Ralf , danke!!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Honda» CBX die zweite .........
Dafür nicht, Alex.
...Das Thema kommt halt immer wieder. Ich hab´s am Anfang auch so gemacht wie Du und fand, dass es irgenwie doch nicht so das gelbe vom Ei ist. Ich glaube, es war Hans, der mich damals eines Besseren belehrt hat.
...Das Thema kommt halt immer wieder. Ich hab´s am Anfang auch so gemacht wie Du und fand, dass es irgenwie doch nicht so das gelbe vom Ei ist. Ich glaube, es war Hans, der mich damals eines Besseren belehrt hat.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Honda» CBX die zweite .........
Okay, dann habe ich keine Angst mehr VOR Dir.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16075
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Honda» CBX die zweite .........
Damit alle glcklich sind: Die Bilder waren zuerst falsch sortiert und ich habe Bild 1 und 2 getauscht. So, jetzt kann der Jupp wieder schlafen
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Honda» CBX die zweite .........
"Ich bin so müde Miss Ratched!"
@ Alex
Sorry für OT.
@ Alex
Sorry für OT.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Honda» CBX die zweite .........
Habe ein paar Alu bzw Messingemblemebekommen, das kleien ist aus einer alten runden Plakette rausgefeilt und ist emailiert. Wollte einfach mal schauen.
Beim Ausbeulen versuche ich mich auch gerade, es funzt. Die Delle neben dem schwarzen Flügel ist fast weg! Die vorderen 2 Dellen sind dem Lenkeinschlag geschuldet.
Beim Ausbeulen versuche ich mich auch gerade, es funzt. Die Delle neben dem schwarzen Flügel ist fast weg! Die vorderen 2 Dellen sind dem Lenkeinschlag geschuldet.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8573
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Honda» CBX die zweite .........
Den Tank hast Du aber gut wieder hingekriegt. Respekt!
Und so ein paar Kampfspuren darf ein altes Schlachtross auch haben. Den Tank finde ich ja sowieso cool. Ein dicker ehrlicher, leicht unförmiger Tank aus der Zeit. Irgendwie so wie viele von uns.
Die Tankembleme sehen gut aus, wobei das Weiße etwas zu klein für den wuchtigen Tank ist. Die schwarzen finde ich super. Die hatte ich auch an meinem Frosch. Ich persönlich würde sie noch etwas tiefer setzen.
Und so ein paar Kampfspuren darf ein altes Schlachtross auch haben. Den Tank finde ich ja sowieso cool. Ein dicker ehrlicher, leicht unförmiger Tank aus der Zeit. Irgendwie so wie viele von uns.
Die Tankembleme sehen gut aus, wobei das Weiße etwas zu klein für den wuchtigen Tank ist. Die schwarzen finde ich super. Die hatte ich auch an meinem Frosch. Ich persönlich würde sie noch etwas tiefer setzen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Re: Honda» CBX die zweite .........
Danke fürs Feedback, tendiere auch zum Schwarzen! Bin am überlegen ob ich die Farbe ablauge damit es einheitl. Alu wird.
"SCHLACHTROSS!!"
@ Rene' hast Du vom "Frosch" noch die Lenkkerarmaturen?? suche dringend genau diese, auf der "Gulf" hab ich einen Satz, der bleibt aber da drauf;) Wäre klasse!!! Lieben Dank!!
"SCHLACHTROSS!!"
@ Rene' hast Du vom "Frosch" noch die Lenkkerarmaturen?? suche dringend genau diese, auf der "Gulf" hab ich einen Satz, der bleibt aber da drauf;) Wäre klasse!!! Lieben Dank!!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8573
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Honda» CBX die zweite .........
Nee, die sind damals verbrannt. Aber an der Seeley waren ja auch welche dran, die habe ich wieder poliert und aufgearbeitet.
Siehe: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=290
Das sind aber die normalen Armaturen der CB 750 Four K6 usw.
Siehe:
Lenkerschalter rechts
Lenkerschalter links
Siehe: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=290
Das sind aber die normalen Armaturen der CB 750 Four K6 usw.
Siehe:
Lenkerschalter rechts
Lenkerschalter links
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT