forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Magni» Christine

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: Christine

Beitrag von linsner666 »

vanHans hat geschrieben:Hahaha, die Preise stimmen im Leben nicht. Rahmen und Tank kosteten in den 80ern schon 4500 DM. Und die 4-4 kostet 699€, pro Rohr!!! Für deinen Preis hätte ich sie montiert :mrgreen: UND: von 15000€ war hier nie die Rede
Hansi
Ja für den tarif hätteste mir gleich ne anlage mitbestellen dürfen! ! :grinsen1:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4951
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Christine

Beitrag von GalosGarage »

warum muss in foren immer alles, gerade bei verkäufen, kaputt diskutiert werden?

bin auch in anderen foren unterwegs, und da ist es stellenweise auch nicht anders. :banghead:

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 48
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W 800 SE, KTM 200 Duke
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Christine

Beitrag von Marcus »

einfach ignorieren :-)
---
memento mori

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: Christine

Beitrag von Norton »

Ist ja witzig wie der frank sich das zusammenrechet. Nur vergisst er eins. Wenn du dir eine zusammenbauen würdest und bei 9000 eus landest hast du immernoch das problem das du dein ach so günstiges gerät nicht angemeldet bekommst. Und dann biste ganz schnell mal bei 15000. Aber wem sag ich das? Solche kühlen rechner wie der frank wissen das natürlich.

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: Christine

Beitrag von linsner666 »

garagekaarst hat geschrieben:warum muss in foren immer alles, gerade bei verkäufen, kaputt diskutiert werden?

bin auch in anderen foren unterwegs, und da ist es stellenweise auch nicht anders. :banghead:
Jo....am besten bei den fahrradfahrern und modellbauern!! Wenns selber was bauen....oh gott war das teuer......wennste was verkaufen willst werdens dann plötzlich zu allwissenden bausparern!

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Christine

Beitrag von Nille »

frank hat geschrieben:
Nille hat geschrieben:Frank, nicht böse gemeint aber verlass doch bitte dieses Forum. Jeder deiner Kommentare ist nur negativ, weder mit Lob noch Kritik kannst du umgehen, wie man an den mittlerweile von dir gelöschten Posts sehen konnte.
Ich denke in dem Thread hier ist alles gesagt, deine eingeholten Preise glaube ich dir nicht annährend und an deiner XS sehe ich auch keine große Leistung. Tschüss
Ah ,du möchtest auch wieder deine qualifizierten Statements abgeben.
Was du glaubst ist deine Sache es herrscht Glaubensfreiheit in diesem Lande(Übrigens auch Meinungsfreiheit).Aber weil du es mal wieder bist,Magnis Tel.:0039 331234544
Ruf an und danach darfst du über die aktuellen Preise berichten.
Nein mein Bike ist wahrlich keine Meisterleistung,ich will es aber auch nicht verkaufen,geschweige denn für 15000,-Euro.
Frank

Ach du willst deine nicht verkaufen? Warum steht die denn hier für knappe 6 Scheine drin??? Also nur nen tausender weniger als das, wofür du ne Magni baust?

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Christine

Beitrag von triplesmart »

Schätze eh, dass der Hans als nächstes eine Münch, eine Egli-Vincent oder eine Brough Superior zum CR umbaut, und dann könnte man sich sicher auch trefflich um den VK Preis streiten - Faktor 4-fach oder so.

Letztlich ist ein Motorrad immer nur soviel wert, wie ein andere dafür bereit ist zu zahlen. Ich hab manch Schnäppchen geschossen und bin auch schonmal übel verladen worden....that's live...immer hab ich den Preis hingelegt, es ist völlig subjektiv.

@Hans, schau blos zu, dass die Magni bald wegkommt...bin auf das neue Projekt viel mehr gespannt.

Greetz

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

frank

Re: AW: Christine

Beitrag von frank »

Nille hat geschrieben:
frank hat geschrieben:
Nille hat geschrieben:Frank, nicht böse gemeint aber verlass doch bitte dieses Forum. Jeder deiner Kommentare ist nur negativ, weder mit Lob noch Kritik kannst du umgehen, wie man an den mittlerweile von dir gelöschten Posts sehen konnte.
Ich denke in dem Thread hier ist alles gesagt, deine eingeholten Preise glaube ich dir nicht annährend und an deiner XS sehe ich auch keine große Leistung. Tschüss
Ah ,du möchtest auch wieder deine qualifizierten Statements abgeben.
Was du glaubst ist deine Sache es herrscht Glaubensfreiheit in diesem Lande(Übrigens auch Meinungsfreiheit).Aber weil du es mal wieder bist,Magnis Tel.:0039 331234544
Ruf an und danach darfst du über die aktuellen Preise berichten.
Nein mein Bike ist wahrlich keine Meisterleistung,ich will es aber auch nicht verkaufen,geschweige denn für 15000,-Euro.
Frank

Ach du willst deine nicht verkaufen? Warum steht die denn hier für knappe 6 Scheine drin??? Also nur nen tausender weniger als das, wofür du ne Magni baust?
Du bist ja ein neugieriges Kerlchen aber weil du so lieb gefragt hast sollst du auch eine Antwort bekommen.
Nein,ich will sie nicht verkaufen.
Sie steht drin,damit du was zu fragen hast.
Das mit der Magni ist leider keine Frage gewesen.

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Christine

Beitrag von Nille »

Die Antwort muss man nicht verstehen..

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Christine

Beitrag von vanHans »

:dontknow:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

...cooles Zeug