forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Magni» Christine

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sennsation
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Bonneville Flat Black 2015
K75 Caferocker 1989
Wohnort: HH

Re: Christine

Beitrag von sennsation »

Kennt jemand Frank persönlich?

Und wenn ja, warum noch?
Ja, das muss so laut!

frank

Re: Christine

Beitrag von frank »

Ihr regt euch auf wenn man mal sagt, wie man eine Bastelarbeit einschätzt ,im Verhältnis zum geforderten Preis.Magnirahmen-abgesägt.Motor überarbeitet mit-mit der rotierenden Stahlbürste,Nutzbarkeit nur für Jemand mit Orthopäden in der Familie.
Da habe ich hier im Forum Gott sei Dank andere Leute und ihre Bikes gesehen ,bei denen Ambition und handwerkliches Geschick aller erste Sahne sind.Da stimmen Anspruch und Wirklichkeit überein.Würden einige dieser Liebhaber Pretiosen zum Verkauf stehen,wäre das Geld sicher angelegt.
Ich verstehe einfach nicht,wo hier 5000,-Euro an Teilen verarbeitet sein sollen und was dem Endprodukt einen Wert von 13000,-Euro becheiden soll-der küstlerische Wert etwa?
Man darf gespannt sein,wem das Ding am Ende wieviel Wert ist.
Wenn man Magni in den Schnee pinkelt,wird der Schnee dadurch zur Kapitalanlage?
Das war nur meine Ansicht zum Preis Leistungsverhältnis der Arbeit eines Gewerbetreibenden?Profis.
Also sachlich bleiben und nicht auf B..dzeitungsniveau abrutschen.
Gruß
Frank

frank

Re: Christine

Beitrag von frank »

sennsation hat geschrieben:Kennt jemand Frank persönlich?

Und wenn ja, warum noch?
Unqualifizierter Kommentar mein Bester,
für mich ist dieses Thema hier beendet.Ich schau mir lieber wieder die schönen handwerklichen Arbeiten/Bikes im Forum an.So z.B.auch das deinige.Respekt (für das Bike-nicht den Kommentar).
Gruß
Frank

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Christine

Beitrag von vanHans »

Langsam reicht mir wirklich. Ich könnte dir jetzt alles haarklein auflisten, aber dazu hab ich einfach keine Lust. Es kommt mir vor, als hättest du überhaupt keine Ahnung, was Teile kosten. Allein die elektrische Anlage schlägt mit weit über 2000€ zu buche.Und das kannst du auch nachprüfen http://motogadget.com/de/
H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

sven

Re: Christine

Beitrag von sven »

frank hat geschrieben:I
... Ich verstehe einfach nicht,wo hier 5000,-Euro an Teilen verarbeitet sein sollen und was dem Endprodukt einen Wert von 13000,-Euro becheiden soll ...
Das ist ja auch völlig in Ordnung (mich persönlich reißt die Magni auch nicht
vom Hocker, im Gegensatz zu Hans' vorherigem Angebot, der Norton), aber
die Art wie du das kommunizierst ist nicht ok.

Viele Grüße
Sven

halbtroll

Re: Christine

Beitrag von halbtroll »

Besserwisserei, Rechthaberei,Polemik unter der Gürtellinie.... richtig schön teutsch hier.
Hängt doch noch ein e.V. hinter Euer "caferacer-forum".


Martin
(der halbtroll)

Benutzeravatar
tomlocal
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2013
Motorrad:: Suzuki GS 750E/GT250 Honda CB650 RC03

Re: Christine

Beitrag von tomlocal »

Also liebe Kollegen, es ist doch alles gesagt jetzt :friendlyass:

bitte löschen, solche Themen mit jetzt über 10 Seiten lesen sich echt nicht schön :roll:

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: Christine

Beitrag von linsner666 »

Über Geschmack lässt sich immer streiten! Mir persönlich gefallen die überstehenden holme und die felgen auch ned sooo... aber gehört halt eigentlich ned hierher!? ....obwohls ja ned im verkaufsforum steht! :wink:
Aber übers geld braucht man hier gleich garned streiten!! Das teil steht schick da, ist rar und eben ein unikat!! Das ding ist fein aufgebaut und es is nun mal viel gold reingeflossen!!
Wenn jemand der meinung is er baut sie für die hälfte auf.......hmmmm waru macht ers dann nicht und verdient sich dumm und dämlich? ?? :mrgreen:
Aber einem die Arbeitsleistung abzusprechen die erstens sehr gut und zweitens ja auch noch komplett dokumentiert ist, is scho ne frechheit!! Solange es kein schrott ,murks o.ä is einfach zur not sich seinen teil denken und runterschlucken! :wink:

marcm
Beiträge: 118
Registriert: 14. Jul 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V65 1982

Re: Christine

Beitrag von marcm »

AMEN
Grüße
Marc

Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht.

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: Christine

Beitrag von BigChrisXXL »

....der Frank muß sich am Wochenende sein Mettbrötchen am Ace Cafe aber persönlich bei mir abholen :beten:
Lasst mal Gut sein jetzt, zurück zum Thema: Wir drücken Hans die Daumen und sind gespannt auf sein nächstes Project!

PS: Ich hatte mal das Glück, Hans sein Motogadget für 400 tacken inne Hand zu halten.......
Junge, Junge.....das ist wirklich sein Geld wert. Im Vergleich zu Shin Yo aus Knong Peng ist das als kackst du ne anständige Wurst oder hast nen japanischen Sprühschiss :grinsen1: Billig ist meistens Scheisse tappingfoot
Ihr könnt ja die nicht Jugendfreien Worte überlesen.........
So ich packe jetzt ........für Christine :friendlyass:
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

...cooles Zeug