forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Magni» Christine

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Magni» Christine

Beitrag von vanHans »

Seit heute ist meine neue "Kleine" legal auf der Straße unterwegs( grade noch rechtzeitig fürs Glemseck 101).
Speziellen Dank an BigChrisXXL( der Mann für alle Fälle), Stefan, Rübe vom BikeShopRubeau, Tom Senn für die ständige Unterstützung und natürlich an meine liebe Frau Katja für ihre Geduld :grin:
CHRISTINE 001.JPG
CHRISTINE 004.JPG
CHRISTINE 005.JPG
CHRISTINE 006.JPG
CHRISTINE 007.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Christine

Beitrag von vanHans »

CHRISTINE 008.JPG
CHRISTINE 009.JPG
CHRISTINE 010.JPG
CHRISTINE 012.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Christine

Beitrag von 7StarMantis »

Glückwunsch zum Meisterwerk! Freu mich die am WE live zu sehen!

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
sennsation
Beiträge: 29
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Bonneville Flat Black 2015
K75 Caferocker 1989
Wohnort: HH

Re: Christine

Beitrag von sennsation »

Knaller!!!

Jetzt ist sie rund!!!!

Mir graut's aber schon vor unseren Fahrten. Mit DEM Kennzeichen werden wir dreimal am Tag angehalten. Haha!

Und wer zeigt dann seine 1a-Papiere mit "allem eingetragen" vor?

Du!

Und wen kriegen sie an den Arsch?

Mich. Bestimmt wegen nem Spiegel oder so nem Scheiß. Aber einem müssen sie dann ja eins auswischen. :mimimi:

Die Welt ist ungerecht.
Ja, das muss so laut!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Christine

Beitrag von FEZE »

.daumen-h1:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 253
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Christine

Beitrag von Holger1 »

Schön gefällt mir, müssen zusammen mal eine Runde mit Boldormotoren unbedingt drehen.
Holger

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Christine

Beitrag von vanHans »

Ein kurzer Steckbrief:
Name: Christine
Geboren 1982 als Hansen MH1 (Nr. 80 von 256)
Fahrwerk:
Original Magni, CroMO-Rahmen, Heck gekürzt
Felgen PVM
Gabelstabi von Telefix
Wirth Gabelfedern
Corte&Cosso Federbeine
Eckert Bremsscheiben
Bremspumpe XJ 900
Motor:
Honda CB 900F
offene Trichter
Marving 4-1

Elektrik:
Sachse-Zündung ZDG 3
LiFePo.Akkupack
Motogadget M-unit, m-Switch und Motoscope classic
Lampe Lucas Style
Rücklicht oldstyle stark modifiziert
Ochsenaugen shinyo

Anbauteile:
Lenker Fehling
Höcker Ricambi, modifiziert, Moosgummi
Tank Original Magni
Schutzblech vorn gekürzt und tiefergelegt
Abbauteile:
Alles, was nicht unbedingt zum fahren gebraucht wird

UND: ALLES Eingetragen
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Christine

Beitrag von DerAlte »

:respekt: , aber erwartest du schlechtes Wetter auf der Anfahrt zum Glemseck- wegen der beiden langen Rohre vorne für den Regenbaldachin? :versteck:

Grüße Volker

Benutzeravatar
Irondad
Beiträge: 18
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: SR 500, Bj. '80
HD Softail Bagger, Bj. '07
Wohnort: Mainz / Mannheim

Re: Christine

Beitrag von Irondad »

Geniales Teil :clap: :clap: :clap:
aber das mit den Standrohren :wow: , weiß nicht. Muss das so sein?

Gruß Klaus
Ich freue mich jedes Mal, wenn schlechtes Wetter ist; denn wenn ich mich nicht freue, ist trotzdem schlechtes Wetter.

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Christine

Beitrag von RennQ »

...bella macchina!
allzeit gute fahrt.

freue mich auf freitag... :rockout:

gruß aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

...cooles Zeug