Yamaha» Weihnachtspuzzel wird Pfingstpuzzel

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Antworten
Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 290
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Yamaha» Weihnachtspuzzel wird Pfingstpuzzel

Beitrag von Suzukihans » 21. Mai 2018

so, Pfingstfeiertage noch genutzt, Mopped ist quasi fertig................. :stupid:

bis BNB ist es ja noch mehr als eine Woche.............. :zunge:
K800_P1030189.JPG
K800_P1030188.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1319
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1R von 1979, Triumph Thruxton 900 Vergasermodell und Triumph Tiger 750 von 1973
Wohnort: Essen

Re: Yamaha» Weihnachtspuzzel wird Pfingstpuzzel

Beitrag von UdoZ1R » 21. Mai 2018

Hmmmm, noch über ne WocheZeit? Was machst Du denn nächsten Sonntag dann?? :lachen1: :lachen1: :respekt: :respekt:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 5644
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: 12x Kawasaki Z750Twin
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» Weihnachtspuzzel wird Pfingstpuzzel

Beitrag von MichaelZ750Twin » 11. Jun 2018

Hi Hans,
es hat mich sehr gefreut dich beim BnB zu treffen und die XS live zu sehen.
Mir gefällt der Umbau ausnehmend gut, großes Lob !
Magst du noch ein paar Bilder und mehr Infos einstellen ?
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 290
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Yamaha» Weihnachtspuzzel wird Pfingstpuzzel

Beitrag von Suzukihans » 12. Jun 2018

Hallo Michael,

freut mich.......... bin aber in letzter Zeit aus bekannten Gründen nicht zum fotografieren gekommen........
wird aber nachgeholt,
hat mich auch gefreut euch zu treffen, deinen Junior hätt ich mir gerne noch länger im Rückspiegel angeschaut, :mrgreen: :mrgreen:
da wollt er aber nicht mitspielen....... sauber gefahren der Kerle.......... :respekt:

Gruß aus dem Schwabenland Hans K.
K800_P1030192.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 5644
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: 12x Kawasaki Z750Twin
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» Weihnachtspuzzel wird Pfingstpuzzel

Beitrag von MichaelZ750Twin » 12. Jun 2018

Sehr schönes Mopped !
Ich bleibe gespannt ;)
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 657
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Wohnort: 85088

Re: Yamaha» Weihnachtspuzzel wird Pfingstpuzzel

Beitrag von jhnnsphlpp » 13. Jun 2018

Ja, die habe ich aufm BnB auch bestaunt. Wirklich schön geworden. Die Krümmer-/Auspuffführung hat mich an Michas Z750 erinnert. Habt ihr euch vorher abgestimmt? :zunge:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 5644
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: 12x Kawasaki Z750Twin
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» Weihnachtspuzzel wird Pfingstpuzzel

Beitrag von MichaelZ750Twin » 13. Jun 2018

Hi Johannes,
nein, die Auspuffführung ist unabhängig voneinander entstanden.
Hans hat sich für zwei Endtöpfe unter dem Höcker, dafür für einen Vergaser entschieden ;)
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

windows