forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawa Z440 für die Renne

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 6964
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Kawa Z440 für die Renne

Beitrag von MichaelZ750Twin » 14. Jan 2020

Hi Peter,
danke für den Hinweis.
Ja, es ist knapper geworden und ich werde das nochmal prüfen.
Evtl. finde ich noch einen anderen, höheren Bügel, den ich einschweißen und damit die Töpfe ein paar Zentimeter höher montieren kann.
Die Auspuffrohre sind ja zusammengeschellte Rohrstücke, deren Verlauf kann ich noch anpassen.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

windows