forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z750Twin wird zum Renner

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
750R
Beiträge: 289
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Kawasaki» Z750Twin wird zum Renner

Beitrag von 750R »

Moin Michael!

schickes Projekt! so wie das aussieht hast du vorne die "lausige" Bremse von Zephyr 550/750c verbaut ;) Die packt erst giftig an und biegt sich danach nur noch auf - bin ich selber ein paar Jahre gefahren...
Wenn du hier was verbessern willst: Sättel vorne vom Zephyr 750D oder einigen anderen späteren Kawas - z.B. ER6, Z750 ect.
ich bin da grad auch dran ...

Grüße

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 469
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Renner???
CBX 650 E
R60/7
SV 650 - Renner
Wohnort: in Brandenburg

Re: Kawasaki» Z750Twin wird zum Renner

Beitrag von saflo »

....hab ich ihm auch schon gesagt, aber irgendwie will er einfach nicht hören :dontknow:

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

windows