Hallo
War am montag im rennstall, der plan war den kükler lackieren und wärend der trocknet den motor wieder zusammen setzten.
Los gings mit dem kühler, nochmal gründlich mit druckluft gereineigt, dann, mit einem kabelbinder, an meinen "lackierbalken" gehangen,
mit hitzebeständigen (600 grad) matschwarz benebelt.
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Zum trocknen hängen gelassen und mich dem motor gewidmet.
Nach einer nochmalige grundreinigung der unteren motorhälfte, die schaltgabeln und walze geölt,
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Nun die getriebewellen ebenfalss nochmaligs grundgereinigt und lager wie welle neu geölt.
Ab ins gehäuse damit, erst antriebswelle dann kuplungswelle.
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Nun einmal zur probe nochmal durchschalten, alle 6 plus leerlauf sind da.
Nun die kurbelwelle, ebenfalls gereineigt u.s.w. wieder rein, da auf die nöppels/nippels auf den lagern achten, das sie in der richtigen stelleung sind (in den dazugehörigen ausfräsungen in der unterren motorhälfte).
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Nun die dichtflächen auf sauberkeit überprüft, die obere motorgehäusehälfte eben falls nochmals gereinigt, einmal zum test übergestülpt, wieder runter, dichtmasse aufgetragen, die obere hälfte aufgesetzt, die schrauben von oben reingedreht und nach nummerrierung angezogen.
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Jetzt den motor umgedreht und die muttern auf die bolzen gedreht und nach nummerierung angezogen.
fortsetzung folgt...
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