Okay, weiter gehts mit den nächsten Punkten der To-do-Liste.
Lenkungsdämpfer
Im Teilefundus, den ich mit der Seeley zusammen gekauft habe, war auch ein Lenkungsdämpfer, den ich auch gerne verbauen wollte, aber es zeitlich noch nicht geschafft hatte. Und Stefan (der schnellste Anwalt des Nordens) sagte letztens noch zu mir: "René, da gibt es kein wenn und aber!! Ein Lenkungsdämpfer ist Pflicht und rettet Dir evtl. den Arsch und die Karre".
Lenkungsdämpfer_Stefan.jpg
Also habe mir die passenden Gabel- und Rahmenschellen besorgt und mich gewundert, wie teuer so olle Schellen sein können.
K800_IMG_3795.JPG
Bei der Gabelschelle sah die Eloxierung im montierten Zustand irgendwie unpassend aus. Also habe ich noch fix das Rohrreiniger-Ent-Eloxierungsverfahren angewendet. Jetzt fällt es zumindest nicht mehr störend auf. Auch die kleinen Details sind wichtig!
Enteloxierung.jpg
Und montiert siehts denn so aus:
(Danke Sven für den Tipp mit der linken Seite, dass macht auf jeden Fall Sinn.
K800_IMG_3797.JPG
Sportliche Bremsbeläge
Eigenartigerweise scheint es für die Yamaha FZR 1000 2LA Bremsen keine SRQ Bremsbeläge zu geben.
Also habe ich das Netz durchforstet und habe den amerikanischen Hersteller
Performance Friction Brakes gefunden.
NO COMPROMISES (TM), klingt auf jeden Fall nach geilem Shice.
Also bestellt.
PFC-Brakes.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.