forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR400 SUNMASTER 14

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
OmegaRacer
Beiträge: 22
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR400, 1998
Triumph Street Twin, 2016
Moto Guzzi G5, 1981
Tecnomoto Special, 1973
Kawasaki AR80, 1982
Honda C92, 1965

Re: Yamaha SR400 SUNMASTER 14

Beitrag von OmegaRacer »

JackDaniels hat geschrieben:Habs in Facebook schon geschrieben, und hier gern auch noch mal - Umbauten gibts viele, aber das ist ne ganz eigene Klasse ! Aber wie du schon bemerkt hast wird hier kein Detail übersehen, den Jungs hier kann man eben nichts vor machen :mrgreen: Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Aussparung an der Verkleidung - wenn die die Rundung vom Kupplungsgehäuse vollständig aufnehmen würde dann wärs perfekt. Aber wirklich eine Augenweide die SR

Und Glückwunsch zur Veröffentlichung auf Pipeburn !

Gruß, Daniel
Ja, da muss ich dir Recht geben. Das und die spiegelverkehrte Schrift am Plexiglass sind 2 Details die mir noch lange schlaflose Naechte geben werden.
Dann aber erinnere ich mich an eine Geschichte die ich vor ein paar Jahren gelesen habe. Es ging um Diamanten. Heutzutage kann man kuenstlich, perfekte Diamanten herstellen. Interessanterweise sind die aber nur ein Bruchteil wert im Vergleich zu den natuerlichen Diamanten mit all ihren Verunreinigungen. Es sind genau diese "Fehler" die sie einzigartig und wertvoll machen.
Danach schlaf ich wieder besser. :grin:

Benutzeravatar
OmegaRacer
Beiträge: 22
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR400, 1998
Triumph Street Twin, 2016
Moto Guzzi G5, 1981
Tecnomoto Special, 1973
Kawasaki AR80, 1982
Honda C92, 1965

Re: Yamaha SR400 SUNMASTER 14

Beitrag von OmegaRacer »

Max1992 hat geschrieben:Super SR500.

Die Details sind wirklich schön, die Plexiglas abdeckung finde ich richtig gut selbst wen sie etwas zerkratzt.

Aber die Verkleidung musst du in deinem eshop anbieten.

mfg Max

Ich hab dran gedacht. So wie sie jetzt dasteht waere es etwas problematisch mit dem Verpacken und senden, da sie aus einem grossen Oberteil und kleinen Unterteil besteht. Es waere also leicht sie im Transit zu beschaedigen. Man muesste sie in 3, bzw 4 Teilen bauen: oberer Teil mit Plexi, 2 grosse Seitenabdeckungen und einen Unterteil. Das waere dann schon viel besser, und auch bei der Wartung der SR hilfreicher.
Ich ueberlegs mir mal....

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

...cooles Zeug