forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» NS 1 Cafe Racer

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Antworten
twostrokejogi
Beiträge: 11
Registriert: 30. Okt 2015
Motorrad:: Kawasaki KH 400/500 S1/S2
Yamahe RD 500 Suzuki GT 750 RG500
Honda NS400R KTM 380
Wohnort: NRW

Honda» NS 1 Cafe Racer

Beitrag von twostrokejogi »

Guten Morgen , beschäftige mich ja schon länger mit klassischen Motorrädern .
es sind auch schon einige Umbauten durch meine Garage gerollt ,wobei ich aber immer im Hintergrund gewerkelt habe .
Habe mich jetzt für Buil not bought für ein kleines low Budget Spielzeug entschieden . habe mir vor längerer Zeit
eine runtergeritene Honda NS 1 mit 74 cc angeschafft , und wie der Zufall es will einen Honda Atc 250 R Motor von einem Freund bekommen.
Was macht man mit so einem ausgefallen Motor aus einem 3 Rad ? Und siehe da mit ein paar leichten :grinsen1: Änderungen
geht der in den Kleinen Rahmen . Es mussten noch dezente Sonderteile angefertigt werden ,aber jetzt ist es fast fertig und wird nächste Woche das erste mal bewegt .habe noch die Altreifen drauf,aber die Rennpellen stehen schon parat . Hoffe das alles funzt sonst nehem ich meinen Kawatriple mit zum Spreewald
https://1drv.ms/i/s!AvpJH0bZnaEQgRBqKr0Ga8F8VmQl

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Honda NS 1 Cafe Racer

Beitrag von zippi »

Hallo Jörg

Bin echt gespannt wie die fährt, berichte mal von der ersten probefahrt.

grüsse zippi

twostrokejogi
Beiträge: 11
Registriert: 30. Okt 2015
Motorrad:: Kawasaki KH 400/500 S1/S2
Yamahe RD 500 Suzuki GT 750 RG500
Honda NS400R KTM 380
Wohnort: NRW

Re: Honda NS 1 Cafe Racer

Beitrag von twostrokejogi »

Mach morgen noch Ölwechsel ,alles Andere ist fertig und Startklar :)

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Kickstarter Classics