Ja wie, was, da scheißen wir zigmal rum, bis das Ding unschlagbar ist und dann schickt er das Teil in Rente.....................
Mit der W fängst Du auf alle Fälle ein paar Stufen tiefer an, aber das hat ja auch seinen Reiz.
Wünsch dir jedenfalls alles Gute für das Projekt.
S.
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Kawasaki» W650 classic dragster
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Re: Kawasaki» W650 classic dragster
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
- smiler
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Re: Kawasaki» W650 classic dragster
....die w kann das mit sicherheit und die w die der tommy baut erst recht....tommy, ulf und stephan wissen genau was geht!!!!
grüsse aus göggelsbuch
smiler
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Re: Kawasaki» W650 classic dragster
Gaaanz schwierig. Wird ganz selten einer angeboten. Und wenn, dann ruckzuck wech.gibt es irgendwo einen markt für diese Motoren? ich suche schon länger einen und habe noch nie einen gesehen der verkauft wird?
- AsphaltDarling
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Re: Kawasaki» W650 classic dragster
Geiles Projekt! Mit n bisschen Glück sehen wir uns dann in der Boxengasse
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
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Re: Kawasaki» W650 classic dragster
hey Sepp,
die TR1R ist halt am ende ihrer Evolution angekommen, da geht einfach nichts mehr...
Mit der Wasabi baue ich halt etwas deutlich klassischeres, und ja, sie wird schwächer sein, denn es fehlt auch schlicht Hubraum
W Motoren gibt es nicht, aber komplette W.....
die TR1R ist halt am ende ihrer Evolution angekommen, da geht einfach nichts mehr...
Mit der Wasabi baue ich halt etwas deutlich klassischeres, und ja, sie wird schwächer sein, denn es fehlt auch schlicht Hubraum
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- nanno
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Re: Kawasaki» W650 classic dragster
Nicht der Sepp, aber das sehe ich anders. Du stehst nur mit dem Sauger-Konzept an...schlachtwerk hat geschrieben: ↑17. Dez 2017 hey Sepp,
die TR1R ist halt am ende ihrer Evolution angekommen, da geht einfach nichts mehr...
Ich geb' aber zu, dass die W Potential hat, das schönere Moped zu werden.
-
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Re: Kawasaki» W650 classic dragster
Ja Greg, als Sauger bin ich am Ende... muss halt leider zugeben das ich diese Turbolader auf Motorrädern grottenhässlich finde,
zumindest wenn es was klassisches sein soll und ohne Verkleidung fährt.
Über den Rau Rahmen über der TR1 habe ich nachgedacht, aber er ist schlichtweg zu kurz, da passt gar nichts...
zumindest wenn es was klassisches sein soll und ohne Verkleidung fährt.
Über den Rau Rahmen über der TR1 habe ich nachgedacht, aber er ist schlichtweg zu kurz, da passt gar nichts...
Re: Kawasaki» W650 classic dragster
Das ist ein Naturgesetz, je weiter rauf es geht, desto dünner wird die Luft.
Obwohl ich immer noch a bissal am tüfteln bin (aktuell am Erleichtern der Zündgeberei, da sollte nochmal ca. 1 kg weg),
ist der schrauberische Vorwärtsdrang schon etwas abgeflacht. Liegt auch daran, daß die Classic-BOTT-Szene schon etwas
ausgedünnt ist und die diesbezüglichen Rennveranstaltungen schon etwas ausfransen.
Außerdem ist man mit gut 55 dem Ende der "Karriere" näher als dem Zenit und der Absprung sollte spätestens eine
Saison BEVOR man sich lächerlich macht, getan werden.................
so long Sepp
Obwohl ich immer noch a bissal am tüfteln bin (aktuell am Erleichtern der Zündgeberei, da sollte nochmal ca. 1 kg weg),
ist der schrauberische Vorwärtsdrang schon etwas abgeflacht. Liegt auch daran, daß die Classic-BOTT-Szene schon etwas
ausgedünnt ist und die diesbezüglichen Rennveranstaltungen schon etwas ausfransen.
Außerdem ist man mit gut 55 dem Ende der "Karriere" näher als dem Zenit und der Absprung sollte spätestens eine
Saison BEVOR man sich lächerlich macht, getan werden.................
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- nanno
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Re: Kawasaki» W650 classic dragster
Ja eh (leider). Damit man das mit dem Turbo hybsch machen könnte an der TR1, müsste man halt auch einen eigenen Rahmen bauen. Aber wir schweifen ab...schlachtwerk hat geschrieben: ↑18. Dez 2017 Ja Greg, als Sauger bin ich am Ende... muss halt leider zugeben das ich diese Turbolader auf Motorrädern grottenhässlich finde,
zumindest wenn es was klassisches sein soll und ohne Verkleidung fährt.
Apropos: Gib Bescheid, wenn du hier mal wieder durchrauscht!
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