forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W650 classic dragster

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 2995
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» W650 classic dragster

Beitrag von nanno »

Gefällt mir immer noch gut, das Moped. Schade nur, dass die Grandma dafür in Pension gehen muss. (Wobei ich es schon versteh'...)
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Kawasaki» W650 classic dragster

Beitrag von schlachtwerk »

die grandma wird mit einem anderen fahrer weiter fahren... sie ist meine messlatte für die w

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 2995
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» W650 classic dragster

Beitrag von nanno »

Saubere Sache! Verschlägts dich eigentlich mal wieder hier an Linz vorbei?
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

bastlwastl
Beiträge: 617
Registriert: 27. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Re: Kawasaki» W650 classic dragster

Beitrag von bastlwastl »

wirklich schön geworden !

so könnte es mit zulassung aussehen ;-)

https://www.google.com/search?q=honda+s ... 36&bih=762

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Kickstarter Classics