forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» FZR1000: Schnell mal was Schnelles für die Renne

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Yamaha» FZR1000: Schnell mal was Schnelles für die Renne

Beitrag von Karsten »

Ja, unser Saisonabschluss ist immer etwas Besonderes: keine Gruppen, einfach nur miteinander fahren. Nur nette Leute....und ich.

FF.

Karsten

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» FZR1000: Schnell mal was Schnelles für die Renne

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus liebe Racer,
klar ist die FZR1000 zu "groß" für den Spreewaldring, sie ist mir halt zugelaufen und wurde nicht extra für den Rennzweck angeschafft, es war aber trotzdem eine spannende Erfahrung.
Besonders für den Nils, der noch nie mit einem solchen Gerät unterwegs war und er hat es großartig gemacht.
Wir hatten viel Spaß, ... sogar mit Karsten ;)
Danke für die Organisation, mein Lieber.
Hoffe wir rennen nächstes Jahr alle wieder zusammen :rockout:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Yamaha» FZR1000: Schnell mal was Schnelles für die Renne

Beitrag von beast666 »

Das passt so Micha,
Einfach und passend kann ja jeder :wink:
Ich mag die unkonventionellen Wege und eben aus und mit dem was machen was da ist!
In diesem Sinne weiter so! :prost:

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Yamaha» FZR1000: Schnell mal was Schnelles für die Renne

Beitrag von Karsten »

Wir hatten viel Spaß
Darum machen wir das!

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Axel Joost Elektronik