forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Moped für die Tochter

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Yamaha» Moped für die Tochter

Beitrag von jokotr »

Das war genau unser schwärzestes Wochenende. Mit den Stiefeln verschwand auch das Glück in der Tonne.
Eigentlich wars schon eine Stunde vorher, nachdem wir beide in Führung liegend ausgeschieden sind.
Der Sohn wegen Ölverlust, ich wegen seines Ölverlusts...……...das Leben kann manchmal wirklich grausam sein.
Aber danke für die Bilder.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Yamaha» Moped für die Tochter

Beitrag von YICS »

So bitter, das hatten wir, glaube ich sogar im gleichen Jahr in Boesenbiesen beim Gran Prix du Ried... Wir haben dann gemeinsam die im Acker aufgesammelten Möhren aus den beiden komplett abgeflogenen Bikes gezogen. Leider waren die Materialschäden nicht alles. Nach einer legendären Party gab uns das einen bösen Dämpfer..

Aber: neue Saison, gerichtete Mopeds, verheilte Wunden.... das alte Leiden... :grinsen1:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5614
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Yamaha» Moped für die Tochter

Beitrag von TortugaINC »

Die TR1 gefallen mir richtig gut- sehr schöne Teile! :rockout:
"Happiness is only real when shared”. 

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Yamaha» Moped für die Tochter

Beitrag von jokotr »

Bisher ist es Gott sei Dank bei Materialschäden geblieben, aber unser Schutzengel hat schon
ein paar mal richtig ran müssen. Bin grad wieder am richten...……………………..
@Tortuga: vom Layout sind unsere Renner deiner DR ja nicht unähnlich, etwas weniger Federweg und Sitzhöhe.
Dafür mit gut 100 PS und 120 Nm am Rad etwas grantiger im Antritt. Mit der Lenkstange sind wir etwa 2 sec. schneller
als mit dem Stummel.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Kickstarter Classics