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Kawasaki» GPZ 1100

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
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TeaLow
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von TeaLow »

Riiiichtig cooles Teil am werden! Schapoh und weiter so!!
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
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Caferacer63
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von Caferacer63 »

Feines Gerät :!: :!:

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MikeRider
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Kawasaki GPZ 1100
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von MikeRider »

Freut mich sehr das es euch auch so gut gefällt.

Folgendes wird noch im Laufe der Zeit verändert.

Es kommt ein größerer Ölkühler dran, der wird dann beim Lufteinlass der Vorderen Verkleidung angebracht.
Dazu brauch ich noch längere Schläuche und eine vernünftige Befestigung.
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Die Gabel soll noch etwas verlängert werden, da weis ich noch nicht wie ich es mache, oder ich finde eine gekröpfte Gabelbrücke... :dontknow:

Ich hoffe der 160er macht das Ding handlicher, falls ich mir aber unbedingt einbilde schiel ich schon auf die Schwinge mit Rad etc von der ZRX 1100/1200. da bekomm ich einen 5 Zoll Felge - 180er rein. (Bessere Slicks)

Und die Lackierung werde ich dann noch weiter ausführen. Das Kawa Grün wird kommen. :rockout:

Gibt immer was zu tun.
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Gruß Michael

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vanWeaver
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von vanWeaver »

MikeRider hat geschrieben: 22. Jun 2021 Das Kawa Grün wird kommen. :rockout:
Das freut mich .daumen-h1:

...die Mattschwarzzeiten sind wohl auch vorbei. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Raureif
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von Raureif »

Kann mich nur anschließen, der Karren ist wirklich top! Und das Tempo, dass du bei dem Umbau vorlegst ist auch beachtlich.

Gruß

Rr

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MikeRider
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von MikeRider »

vanWeaver hat geschrieben: 22. Jun 2021 ...die Mattschwarzzeiten sind wohl auch vorbei. :wink:
Ist zwar nicht ganz Schwarz aber ein sehr dunkles Grau Metallic.
Ich bin ja KFZ Lackierer Meister und ich hab Lust auf ein Dekor, das nicht immer das standard grün ist.
Hab mir vorgestellt das das Grün mehr als 60 % der Fläche einnimmt und mit einem ganz stumpfen Maat Klarlack versiegelt wird.
Wie zum Beispiel die Ducati oder KTM in der MotoGp.
Das wird aber erst in den nächsten Wochen gemacht werden.
Bis dahin wird vermutlich noch eine hydraulische Kupplungsarmatur verbaut.
Nächste Woche gehts am Slovakiaring weiter :)
Gruß Michael

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MichaelZ750Twin
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Mike,
geht ja gut voran und sieht dazu auch noch gut aus.
Auf das Grün bin ich gespannt ;)
Viel Spaß auf dem Kringel und heil bleiben !
LG, Michael
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MikeRider
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von MikeRider »

Ich kann euch wieder was neues zeigen :)
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Hydraulische Kupplung verbaut, Kupplungspumpe von einer öligen GSXR mit 14er Hub.
Geht butterweich, für mich sehr wichtig gewesen. :prost:

Bin heute dann auch die ersten Meter gefahren, hab die Krümmermuttern fester anziehen müssen, ich hab die Krümmerdichtung erneuert.
Wie zieht ihr danach die Krümmermuttern an?
NM? Im Warmen/Kalten Zustand? :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Fahrwerk vorne zu weich, hab die Vorspannung erhöht, Fahrwerkabstimmung wird im Training dann auf mich eingestellt. :fingerscrossed:
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Gruß Michael

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Bambi
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Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von Bambi »

Hallo Michael,
mir taugt sie auch! Hat so was von den alten Langstreckenrennern aus den 70-er und 80-er Jahren ...
Schöne Grüße, Bambi
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750R
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Kawaskai ZR1100

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von 750R »

Krümmermuttern: bei kaltem Motor & handwarm - jede Dichtung gibt anders nach. nach 100km kntrollieren und ggf nochmal nachziehen.
Kühler is von ner 11er Zeph oder?? da bin ich aber mal gespannt ob die Fuhre bei kühlen Außentemperaturen noch warm genug wird?
und vergiss bite dein Ritzelsicherungsblech nicht - das is noch nicht geklappt :mrgreen:

hier noch die versprochenen Fotos von den Steckflanschen - sorry, manchmal dauerts einfach ein bisschen....
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