forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 500 F

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von theTon~ »

Sehr schöner Arsch! :mrgreen: .daumen-h1:

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 233
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Pantah04 »

Den Sitz habe ich erstmal angepasst- im Höcker findet nun auch der Sammler zur Gehäuseentlüftung seinen Platz.
DSC02695-3.jpg
DSC02680-2.jpg
DSC02693-2.jpg
DSC02699-3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von blatho »

Bild
Ein Traum!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von grumbern »

Mann oh Mann, Du bist doch echt nicht mehr gescheit!
Ich bekomme hier Winterdepressionen und Du stellst da so was auf die Räder -genial!
Ich glaube, alleine mit den von Dir aufgebauten maschinen könnten wir (Obelix) einen ganzen Kalender füllen, an dem keiner etwas auszusetzen hätte ;)
Gruß,
Andreas

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11878
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Bambi »

Hey Pantah,
wer hat das Zeug denn sooo blank geleckt!!! Das ist der reine Wahnsinn!!!
Ganz schön entgeisterte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Schmorbraten »

:respekt: :dance2:
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 233
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Pantah04 »

Danke Euch! Weiter nun mit dem Anpassen des Frontfenders und Feinarbeiten. LG, Joe
DSC02701-3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von f104wart »

Boah, das Ding sieht von der Linie und den Proprotionen her sowas von geil aus... :beten:

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von BoNr2 »

leck mich am A.... :shock: :shock: :shock:
:beten:
spektakuläre, passende Linie und "Gewichtung"... :beten:
Darauf mehrere
:prost:

mzmann
Beiträge: 114
Registriert: 9. Feb 2017
Motorrad:: Schwarz

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von mzmann »

schöne Arbeit , aber ich finde das Heck nicht passend zum Abgang des Tanks , Doch als Startnummernplatz passte dann evtl doch .
Mach mal ne Nummer drauf.
Sollte kein Nörgeln sein , aber darauf wird hier ja so Oft wertgelegt-STIMMIGKEIT.

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Kickstarter Classics