forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 500 F

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von sven »

Pantah04 hat geschrieben: 28. Sep 2018 Grab the Flag. Letzte Woche konnte ich in Rijeka nochmal einige Runden drehen. Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!
Freut mich für dich!
Sind die tollen Fotos vom Italiener vor Ort?
Der macht echt gute Bilder find ich!

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 231
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Pantah04 »

Hallo Sven! Ja, die Rijeka Rennbilder stammen vom Set Fotografen aus Italien- 2G-Studio/Rovato. Wie du sicher weißt ist das Foto Team jedes Jahr vor Ort und begleitet die Trainings und Wertungsläufe. Für mich als Fahrer eine sehr wertvolle Erinnerung! :clap:

Wie geht es mit deinem extrem spannenden Aufbau/ Umbau voran? Fährst du damit in der nächsten Klasse bei GtF? Auf bald, Joe!

Gestern Abend noch unterwegs im letzten Licht. :wink+:





Bild

Bild

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 231
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Pantah04 »

Wünsche Euch schöne entspannte Feiertage - grüße aus der Werkstatt, Joe!

Bild

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von 1kickonly »

Hallo, Sepp!
Auch von uns alles Liebe, entspann dich schön in er Werkstatt! (ich tu nämliches)
Geruhsame Feiertage!
GLG
Alex
p.s. magst die Rickman nicht mal vorstellen, die kenn ich noch gar net...
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 231
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Pantah04 »

Hallo Freunde, hallo Alex! Das Glück soll euch auch in diesem Jahr begleiten! :fingerscrossed:
Derzeit bin ich mit meinem Sohn noch in der Holzwerkstatt beschäftigt- mit Ihm, die reinste Freude!!

Werde sodann wieder aus der Metallwerkstatt berichten-bis dahin, alles Gute!!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Tomster »

Ja, das macht wirklich Spaß.
Habe das mit meinem Junior auch öfter machen können.

Nur leider ist bei ihm der Funke für motorisierte Zweiräder nie übergesprungen :cry:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 231
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Pantah04 »

Hallo Tom! Thema Motorisierung und Interesse steuert bei uns derzeit noch in die "richtige" Richtung :P Wir sind aber erst im "Sechsten"...und wie wir wissen birgt unser Leben sehr viele Überraschungen und bringt einige Richtungsänderungen......LG!

Bild

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Bambi »

Hallo Sepp,
wie toll ist das denn!? Und ein super-schönes Foto!!!
Beglückwünschende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 231
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Pantah04 »

Als ultimatives Highlight konnte ich im letzten September bei der Classic TT mit meinem Rennmoped eine Runde im Renntempo über den Snaefell Mountain Course fetzen. Mit Hochspannung genoss ich jeden Meter dieser 63km langen Strecke auf der Isle of Man.

https://www.iomtt.com/classic-tt

https://de.wikipedia.org/wiki/Snaefell_Mountain_Course

Bild

Bild

Bild

Durch die Langzeit Vollgasbelastung habe ich doch einiges an Öl verloren bzw über die Gehäuseentlüftung ins Freie geblasen....
Den neuen Tank will ich unter dem Sitz plazieren und das Öl wieder in den Motor rückführen. :salute:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 231
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Honda» CB 500 F

Beitrag von Pantah04 »

Hier noch die Ansicht im verbauten Zustand :salute:

Bild

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

...cooles Zeug