forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» cafe italia

noshubse
Beiträge: 155
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler

Re: cafe italia

Beitrag von noshubse »

Ich habe meine Endtöpfe nachträglich verchromen lassen. Schaut nicht schlecht aus. Ich stell bald Bilder davon in meinem Projekt ein
Gruß
Hubse

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4958
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: cafe italia

Beitrag von GalosGarage »

gibts hier was neues?

Jürgen

Benutzeravatar
MokE
Beiträge: 23
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha TRX 850 ´99
Yamaha XJ 600 ´96
Ducati 750 Sport ´90

Re: cafe italia

Beitrag von MokE »

Hallo zusammen.
Entschuldigung, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, haben ein Haus gekauft und renovieren und sanieren gerade kräftig.
Bei der DUC ist es aber zwischendurch trotzdem weiter gegangen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: cafe italia

Beitrag von Kuwahades »

sieht gut aus , wirds hinten auch noch leichter ?

Benutzeravatar
MokE
Beiträge: 23
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha TRX 850 ´99
Yamaha XJ 600 ´96
Ducati 750 Sport ´90

Re: cafe italia

Beitrag von MokE »

Ist generell in Planung, wird aber auf den Winter geschoben, ich will dieses Jahr erstmal fahren :)

DerHeinz
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mär 2014
Motorrad:: S2R1000, GL1000

Re: cafe italia

Beitrag von DerHeinz »

Mal ne ganz doofe Frage: Warum hast Du die nicht im Original verkauft und Dir n Monster geholt? :dontknow:

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: cafe italia

Beitrag von Kuwahades »

MokE hat geschrieben:Ist generell in Planung, wird aber auf den Winter geschoben, ich will dieses Jahr erstmal fahren :)
dann weiter so ;)

Benutzeravatar
MokE
Beiträge: 23
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha TRX 850 ´99
Yamaha XJ 600 ´96
Ducati 750 Sport ´90

Re: cafe italia

Beitrag von MokE »

@ Kuwahades: Mach ich!

@DerHeinz: Ich habe Sie mit dürftig geflickter Verkleidung gekauft und mich dann für den Umbau entschieden.

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: cafe italia

Beitrag von NilsLM2 »

@DerHeinz: Ich habe Sie mit dürftig geflickter Verkleidung gekauft und mich dann für den Umbau entschieden

...und nen bisschen basteln macht ja auch Spaß.... wenn man was selbst gebaut hat und nicht fertig gekauft.

Benutzeravatar
MokE
Beiträge: 23
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha TRX 850 ´99
Yamaha XJ 600 ´96
Ducati 750 Sport ´90

Re: cafe italia

Beitrag von MokE »

@Nils: Das kommt natürlich noch hinzu ;)

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik