forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» 750 sport TT oder F1

Benutzeravatar
Monoposto
Beiträge: 162
Registriert: 11. Mai 2013
Motorrad:: BMW R100RS; BMW R100RT; HD Forty-Eight
Wohnort: 79541 Lörrach

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von Monoposto » 2. Sep 2016

Geiles Teil! :rockout: Würde mir auch gefallen.

italofreak
Beiträge: 9
Registriert: 12. Sep 2016
Motorrad:: EGU-Aprilia 560
Ducati Pantah
SWM XN 350
Cagiva Elefant

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von italofreak » 16. Sep 2016

Mann ist die schön geworden......
Hast Du sie so über den Tüv bekommen?

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 76
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von Arnold » 16. Sep 2016

Du hast da echt ein super Motorrad aufgebaut. All Deine Umbauten und Fahrzeuge in der Garage sehen nach hoher Handwerkskunst aus :-). Da hab ich echt höchsten Respekt vor!!

noshubse
Beiträge: 155
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von noshubse » 18. Sep 2016

TÜV war nicht so schlimm. Hab aber die Felgen nicht eingetragen. Kennt ja eh keiner. :wink:
Und der Rest hat es Zeichen und Gutachten dabei. Die batterie im Höcker hat ihm nicht so gefallen.
Jetzt ist die suzuki fertig. Nächstes Projekt wäre eine k100 die im Keller Rum steht. Mal schauen was man daraus machen kann. Irgendwie fehlt noch der zündende funke. :rockout:

italofreak
Beiträge: 9
Registriert: 12. Sep 2016
Motorrad:: EGU-Aprilia 560
Ducati Pantah
SWM XN 350
Cagiva Elefant

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von italofreak » 8. Okt 2016

K 100 tolle Basis für ein Gespann,habe im Bekanntenkreis sowas schon gesehen.Da laufen einige
in Niederbayern.Coole Sache....

Benutzeravatar
RS26
Beiträge: 218
Registriert: 23. Nov 2016
Motorrad:: ----------------------
1949 NSU ZDB 125
1952 BMW R25/2
1956 BMW R26
1986 Yamaha XJ600
2001 Yamaha R1
2015 Ducati 899

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von RS26 » 13. Feb 2017

noshubse hat geschrieben:@foobar:
Die weissen mit der 777 ist eine ducati 750sport umbau zum CR aber mit bobber reifen
Die 777 gefällt mir ganz gut .daumen-h1:
Das Heck sieht echt schickt aus, leider gibt es nur sehr wenige Höcker die zum Tank der SuperSport passen.
Welcher Hersteller ist das? Musste viel gesägt und geschweißt werden?

Viele Grüße

noshubse
Beiträge: 155
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von noshubse » 22. Mär 2017

Hi
Sorry das ich mich erst jetzt melde, war länger im Ausland Thailand Urlaub :-)

Der Höcher ist so eine 0815 Schale aus dem Internet GFK. Musste ihn in der Mitte der länge nach durchsägen und hinten und vorne konisch verbreitern. Der Heckabschluß hat auch nicht gepasst, musste ich umlaminieren. und im Bereich der Sitzfläche musste ich an einem Punkt 2cm breiter warden und das angleichen. Hab also schon ordentlich mi Glasfaser rm gebastelt. Gibt leider nichts besser passendes.

Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows