forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» 750 sport TT oder F1

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von GalosGarage » 10. Mär 2016

noshubse hat geschrieben:Ist halt so eine spielerei mit den Magnesium Felgen, mal schauen. Auf jeden Fall hab ich sie mit redundanzen schon mal eingebaut und die 4 Kolben Sättel dran. Zur Feier des Tages hab ich die alten grauguss bremsscheiben mit den Adapter ringen in die Tonne getreten und durch gelle stahl bremsscheiben ersetzt, das bremst jetzt ordentlich
mhhh, das gefällt.... .daumen-h1:


""Zur Feier des Tages hab ich die alten grauguss bremsscheiben mit den Adapter ringen in die Tonne getreten ....""

kannste die wieder aus der tonne rausholen? da kann man doch schöne sachen raus bauen.
Projekte:


emozione

noshubse
Beiträge: 155
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von noshubse » 13. Mär 2016

Okay. Ich hab wieder alles raus aus der Tonnen :bulle:

Und es geht weiter. Halteplatte für die kompletten Elektrik incl. Batterie unterm Höcker. Vorne Ölkühler oben zwischen Scheinwerfer und Instrumente. Dazu noch neue Halter für die Scheinwerfer gebogen, gedreht, geschweißt und Pulver beschichtet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von GalosGarage » 13. Mär 2016

sehr fein. .daumen-h1:

willste die kokusse nicht lieber gegen ne ignitech tauschen? :shock:
Projekte:


emozione

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 435
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81
Wohnort: Südwestpfalz

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von Knolli » 13. Mär 2016

Hallo,

Na sowie würde ich gerne in meinem Keller finden. Ich geh gleich mal suchen[FACE WITH TEARS OF JOY]
Soweit bin ich:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 65&t=12585

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

noshubse
Beiträge: 155
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von noshubse » 13. Mär 2016

Hi galgo.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch? ??? Kokusse gegen ignitech? ?? Sagt mir so garnichts :cry: :dontknow:
Zündung?

Klär mich doch bitte auf. Danke

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von GalosGarage » 13. Mär 2016

keine originalen kokusan zündboxen, sondern ne ignitech sparker zündbox.

nu sag bloß noch, du kennst die ignitech nicht?
Projekte:


emozione

noshubse
Beiträge: 155
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von noshubse » 13. Mär 2016

Ohne scheiss die kenne ich nicht. Was haben die für einen Vorteil, kostet und wo gibt es die. ? .daumen-h1:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von GalosGarage » 13. Mär 2016

die TCIP4 ist programmierbar.

im duc-forum gibts genügend fred drüber. dadurch auch schon etliche kennlinien.
sammelbestellungen laufen da auch immer mal wieder.
hier im forum aber auch.

hab die in meiner "pizza" auch verbaut.

https://picasaweb.google.com/1119823941 ... 1143739058

http://www.ignitech.cz/en/vyrobky.htm
Projekte:


emozione

noshubse
Beiträge: 155
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von noshubse » 14. Mär 2016

Ein kleiner bremssattel nach unten verlegt, zugstrebe und stahlflex bremsleitung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

noshubse
Beiträge: 155
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler

Re: 750 sport TT oder F1

Beitrag von noshubse » 14. Mär 2016

Dafür gibt es einen Rückschlag : die geile marzocchi M1R gabel, das geilste was es damals gab. Hat 41,7mm standrohr Durchmesser :o
Meine verbaute marzocchi hat nur 40mm. Gabel Brücken aufspindeln muss bis zum nächsten Winter warten sonst werde ich nie fertig. Traurig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows