forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung /Wiederbelebung Ducati Pantah

Antworten
Benutzeravatar
bommi
Beiträge: 26
Registriert: 19. Dez 2018
Motorrad:: ducati Pantah
SR500
XT500
TR1
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Vorstellung /Wiederbelebung Ducati Pantah

Beitrag von bommi » 30. Apr 2019

Hallo zusammen ,
Ich stell mich mal kurz vor , ich bin der Bommi 49 Jahre alt. Bis vor ca. 15 Jahren bin ich recht viel Moppet gefahren 900ss, Buell S1 usw. was dann aber immer weniger wurde da ich irgendwann mal mit der Fotografie angefangen habe und das der totale Zeitkiller war.
In einem ersten Anflug von Midlife Crises aufgrund des bevorstehen 50. habe ich beschlossen mich mal wieder der Schrauberei hinzugeben ( da ich such noch 4 Motorräder in der Garage stehen hatte )
Eigentlich habe ich mich dann hier im Forum mal angemeldet weil ich günstig eine Yamaha TR1 geschossen habe und die umbauen will, durch Zufall habe ich dann gelesen das es ggf die Möglichkeit besteht einen „modernen „ Ducati Motor in ein Pantah Fahrwerk zu packen ( mein Motor ist mir vor ca 25 Jahren mal um die Ohren geflogen und seid dem steht die Kiste hier zerlegt in der Ecke ) und nun ist das alte Fieber wieder entfacht ( meine Frau bekommt schon das kotzen ;-)

I
Guter Geschmack macht einsam

Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1755
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung /Wiederbelebung Ducati Pantah

Beitrag von Zetti » 30. Apr 2019

Wilkommen und viel Spaß mit deiner alten Dame.
Bring deiner Frau schon mal nen Eimer und halte ihr die Haare. ;-)

Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows