forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» 750 Sport

Oberlandler
Beiträge: 87
Registriert: 25. Sep 2017
Motorrad:: Honda

Re: Ducati» 750 Sport

Beitrag von Oberlandler »

Danke für den Hinweis, ich kannte nur rote Saturnos, dachte die Schwarze die ich mal im Netz sah, wäre dem allgemeinen Schwarz Wahnsinn zum Opfer gefallen....

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 672
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ducati» 750 Sport

Beitrag von Caferacer63 »

Schwandy hat geschrieben: 29. Jun 2019
Oberlandler hat geschrieben: 29. Jun 2019 Gilera Saturno hatte soweit ich mich erinnern kann ROTE Felgen...
Jupp - die Roten hatten rote Felgen - die handvoll Schwarzen hatten tatsächlich güldene Rädchen! :wink:
Da habt ihr natürlich beide recht - habe da wohl was durcheinander geworfen :oops:

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Ducati» 750 Sport

Beitrag von recycler »

Ist ein schönes Projekt geworden!

Viel Spaß damit

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ducati» 750 Sport

Beitrag von obelix »

DerAlte hat geschrieben: 29. Jun 2019Ne, obwohl Bj. 69 keine Kante!!!
Naja, der Junior ist auch ohne Kante ein Träumchen. War ncach dem Zerknittern meiner Julia lange Zeit in der engeren Wahl, neben dem weissen Sud-Sondermodell:-) Dann isses aber doch ein E21 geworden.

Hach, Platz sollte man haben... Du hast mir echt den Mund wässrig gemacht:-(

Guss

Obeilx
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

fralind
Beiträge: 44
Registriert: 31. Jan 2018
Motorrad:: HD, BMW

Re: Ducati» 750 Sport

Beitrag von fralind »

Hier ein Bild der 750 von den Jungs von Ölfinger auf dem Treffen
Best of 15622211397335080663936094226873.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

fralind
Beiträge: 44
Registriert: 31. Jan 2018
Motorrad:: HD, BMW

Re: Ducati» 750 Sport

Beitrag von fralind »

IMG-20190719-WA0011.jpg
Hier das orginal und der abgewandelte Umbau einer Ducati 750 Sport
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ducati» 750 Sport

Beitrag von Bambi »

Hallo Frank,
mir gefällt's, gut gemacht!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik