forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V50 III

Benutzeravatar
Leipziger
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2015
Motorrad:: MOTO GUZZI V35 I (1980)

Re: Moto Guzzi» V50 III

Beitrag von Leipziger »

Was für einen Lenker hast Du denn verbaut? Bin derzeit für meine v35 am Überlegen, ob es ein M Lenker oder Stummel werden soll...

Benutzeravatar
Tobey
Beiträge: 26
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki KZ 550B, BJ 1982
Moto Guzzi V50 III, BJ 1982
Wohnort: Stuttgart

Re: Moto Guzzi» V50 III

Beitrag von Tobey »

Hab die Stummel von Fehling dran. Geht leider nach 70-80 km etwas auf die Handgelenke 😂 fahr aber eher selten mit der Guzzi weiter als 50 km...

Benutzeravatar
Leipziger
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2015
Motorrad:: MOTO GUZZI V35 I (1980)

Re: Moto Guzzi» V50 III

Beitrag von Leipziger »

Bin ein paar Jahre Ducati 848 gefahren, u.a. auch in den Alpen. Ich halte also einiges aus 😂 Welche Stummel sind das und wo werden die befestigt?

Subito08
Beiträge: 39
Registriert: 7. Jan 2019
Motorrad:: Moto Guzzi V50

Re: Moto Guzzi» V50 III

Beitrag von Subito08 »

Servus, dein Projekt gefällt mir!
Darf ich fragen welche Fußrastenanlage das ist?
Was mir noch auffällt, deine Gabel scheint schön "kurz" zu sein? Hast du da was gemacht oder war das schon so?

Gruß Max

Benutzeravatar
Tobey
Beiträge: 26
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki KZ 550B, BJ 1982
Moto Guzzi V50 III, BJ 1982
Wohnort: Stuttgart

Re: Moto Guzzi» V50 III

Beitrag von Tobey »

Hi Max,

Dankeschön 😊

Das ist eine Anlage von tarozzi...findet man recht einfach im Netz ohne Gutachten. Ich konnte eine alte
Eintragung im Netz finden, mit der dann auch der Tüv problemlos mitgespielt hat.
An der Gabel habe ich nichts gemacht. Nur die Halteböcke auf der Klemme oben entfernt und die Gabel 2-3cm durchgeschoben.

Viele Grüße
Tobi

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics