forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Heute schon geguzzt??

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Heute schon geguzzt??

Beitrag von Hux »

Wow, die Arbeit sich aber auch gelohnt, sehr geil.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Heute schon geguzzt??

Beitrag von doctorbe »

Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Auch wenn die Speiche fehlt :rockout: )

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 237
Registriert: 22. Apr 2013
Motorrad:: Guzzi lemans
Wohnort: Schleswig Holstein (Kleve bei Wilster)

Re: Heute schon geguzzt??

Beitrag von hoppenstedt »

Sehr schön! :respekt:
Und wenn die Krümmer wieder gesund sind, kann der Verband ja auch ab! :grinsen1:
Gruß Hoppie
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Heute schon geguzzt??

Beitrag von LastMohawk »

Gratuliere, ist ja richtig schön geworden. Wünsch dir sehr viel Spaß auf der Strasse damit

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Guzziforte
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2014
Motorrad:: Guzzi 1000SP
Wohnort: Krefeld

Re: Heute schon geguzzt??

Beitrag von Guzziforte »

Ja - sehr schick geworden. Der verlängerte Tank ist sehr gelungen. Das sieht ja machmal so angestückelt aus.

Gruß Rainer

Benutzeravatar
mandello
Beiträge: 25
Registriert: 12. Apr 2016
Motorrad:: Moto Guzzi, Lemans / SP / CafeR-Mischmasch, BJ.81
Wohnort: München

Re: Heute schon geguzzt??

Beitrag von mandello »

Der Schnupfen ist weg, der Verband bleibt dran- prophylakisch :grinsen1:
Bei 1000ccm ist ein leichter Schnupfen ja gewollt :rockout:

Ich habe versucht, so wenig wie möglich aus dem Standardregal zu nehmen was dann viel Arbeit ist. Das mit den Rückleuchten entstand, weil ich in der Werkstatt irgendwas passendes suchte---und ich fand eine Nuß. Das es so kleine LED-Leuchten mit E-Prüfzeichen gibt, habe ich erst beim googlen bemerkt. Tüv sagte nix. Heck eingetragen. Trichter und Lafranconi auch.

Die Moto Italia-Raste die ich hatte, war mir zu wuchtig, eine Tarozzi wollte ich mir nicht leisten- also hab ich geschweißt. Die Batterieplatte kam aus UK. Die Speiche fehlt- war ich auch der Meinung...jedoch jetzt nach den ersten Monaten, finde ich- es passt so. Mit den schwarzen Felgen mit poliertem Rand sieht es stimmig aus, die Speiche hellt das ganze wieder auf und es wirkt zu "edel". Ich lass es so.

Die Spiegel...ja da suche ich noch etwas eleganteres...kommt Zeit, kommt teil .daumen-h1:
Das einzige was ich extern machen lassen habe, war der Lack und Pulvern, die Sitzbank und das "Tankband" mit dem Laser.
Ganz so extrem bin ich dann doch nicht ausgestattet.

Scheiß viel arbeit- aber alles vergessen...Selber gemacht verbindet- kaufen kann jeder.

Nächstes Projekt steht schon halb fertig auf der Bühne. (Cali III als Bobber-Bratstyle wasweisichfürein Ding)
Hätte noch Teile übrig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-6480

Ciao-André
*Möge der Zündfunke mit Euch sein*

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Heute schon geguzzt??

Beitrag von Bambi »

Hallo André,
von wegen 'Heute schon geguzzt??':
Wahrscheinlich sagt der geneigte Schwabe deshalb 'Guzzle' zu was Leckerem/Süssen ... Toll gemacht!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Heute schon geguzzt??

Beitrag von desmo749 »

toll gemacht .daumen-h1:

Gruß

desmo

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics