forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Radical Guzzi Ristretto

thekrizz
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2016
Motorrad:: Moto Guzzi Ristretto / Radical Guzzi / 2016
Ducati S4R / 2004

Moto Guzzi» Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von thekrizz »

Moin, neu hier. Meine Mühle ist ein Bike, von dem ich mehr oder weniger ewig geträumt habe: Eine Custom Guzzi mit Feuerwerk statt nur Dampf. Gebaut von den Jungs bei Radical Guzzi - die sich meiner Meinung nach echt verdient machen um die Marke. Unablässig Teile und Technik entwickeln ohne Rcksicht auf kleinteilige wirtschaftliche Überlegungen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von f104wart »

Geiles Teil, zeig uns doch mal etwas mehr davon. :wink:

.

Benutzeravatar
JackDaniels
Beiträge: 232
Registriert: 8. Sep 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von JackDaniels »

oh ja, sieht lecker aus ! gerne mehr :grinsen1:

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von IoMTT »

Ich hab mal ein paar Fotos rausgesucht, weil ich mich damit auch beschäftigt habe und jetzt wieder neugierig geworden bin:

https://www.google.de/search?q=radical+ ... BaUQsAQIMA

:grin: :grin:

oder das:

http://radicalguzzi.com/werkbank

:o :respekt:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von kramer »

Wo tut man denn da die Beine hin ? :dontknow:
(Beine breit = Vollgas, Beine eng = Leerlauf :-) )

Peter

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von hellacooper »

Hallo "Thekrizz",

habe ich das jetzt richtig verstanden, daß sie Dir gehört? Dann hast Du also eine von den fünfen? Ich frage nur, weil ich Nr. 4 gestern hier noch gesehen habe:

http://www.ebay.de/itm/Radical-Guzzi-Ri ... SwhkRWcuaM

Dann herzlichen Glückwunsch zu dem Hobel. Sehr schönes Ding! Habe da auch schön öfter draufgeschielt. :grinsen1:
Viel Spaß damit!

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
guzziralle
Beiträge: 64
Registriert: 11. Jun 2014
Motorrad:: Moto-Guzzi 936CR

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von guzziralle »

Geiles Gerät,
hoffentlich ist "sie" ihren Preis wert und hält was sie "verspricht"!

Gruß Ralf

12qwert

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von 12qwert »

Ich glaube an Werbung.

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von Kaffeepause »

12qwert hat geschrieben:Ich glaube an Werbung.
hab ich auch gerade gedacht, ein Schelm wer böses dabei denkt..... :wink:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Radical Guzzi Ristretto

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Für knapp 47.000,- Euro darf ein Mopped auch mal richtig geil aussehen und sollte TÜV haben.
Ob man dieses Segment braucht oder ob man es sich leisten kann oder will, muß jeder für sich entscheiden.
Das Bild ist zumindest schön anzusehen.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics