forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Die Guzzella

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Moto Guzzi» Die Guzzella

Beitrag von saarspeedy »

Also, nachdem ich gestern bei unserer kleinen Hochwaldtour die Guzzella "Life" erleben konnte, bin ich wirklich hin und weg. Daruis hat da eine hervorragende handwerkliche Arbeit abgeliefert, die in allen Details begeistert. Und dazu sieht das Ding noch unglaublich gut aus und hört sich geil an. Respekt!!!
IMG_3430.JPG
Jetzt bin ich angefixt und halt die Augen nach so einer kleinen Italienerin auf. Für das nächste Projekt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics