Hallo zusammen,
geht mir genauso. Wobei ich tendenziell noch etwas rot hinzufügen würde, dann wäre die italienische Trikolore perfekt. Könnte aber schon wieder 'einfallslos' sein, weil's das schon öfter gibt ...
Schöne Grüße, Bambi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Coffee Shop Guzzi
- Bambi
- Beiträge: 11754
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Coffee Shop Guzzi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5076
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Coffee Shop Guzzi
Sehr schöne Mopete. Den 2. Lackvorschlag mag ich wohl leiden.
Hast Du die Gummis schon eingetragen bekommen?
Gruß Olli
Hast Du die Gummis schon eingetragen bekommen?
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- kramer
- Beiträge: 740
- Registriert: 9. Sep 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
- Wohnort: Wurmannsquick
Re: Coffee Shop Guzzi
Alle schön! Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist das da:
Durch die Überschneidung der Einläufe wird dem rechten Zylinder einiges an Luft genommen. Kannst du das nicht irgenwie ändern (gerade Flansche etc.)?
Grüße
Peter
Durch die Überschneidung der Einläufe wird dem rechten Zylinder einiges an Luft genommen. Kannst du das nicht irgenwie ändern (gerade Flansche etc.)?
Grüße
Peter
- molker
- Beiträge: 24
- Registriert: 12. Nov 2015
- Motorrad:: V65 Cafe Bj 1984
V65 Coffee Shop Bj 1984 - Wohnort: Lörrach
Re: Coffee Shop Guzzi
@Kuwahades
Hast du recht, sieht wirklich Besser aus. Allerdings müsste dann das Schwarz unten lackiert werden, da der Tank halt nun mal die Form hat. Ob das dann in natura wirklich besser aussieht. Das Grün nach hinten ziehen sieht wirklich klasse aus.
@Bonnyfatius
Chancenlos, da die Reifen nur bis 150 Km/h zugelassen sind. Ich hab mit dem Tüv Prüfer geredet und den Vorschlag mit nem Winterreifen-Kleber auf 150 Km/h gemacht. Da meinte er, dass dann halt die M+S Kennzeichnung auf dem Reifen fehlen würde. Die selbst reinbrennen wäre dann Urkundenfälschung. Ich hatte da bis jetzt auch noch keine schlauere Idee. Es gibt Shinko`s, die sind bis 180 Km/h zugelassen, aber bei eingetragenen 178 km/h im Schein wird das auch nix, da der Reifen durch den grösseren Aussenumfang diese Höchstgeschwindigkeit überschreiten würde.
@kramer
Habe ich noch irgendwo runliegen, allerdings bekommt man die Beine nicht mehr so schön an den Tank und man müsste etwas Breitbeinig draufsitzen. Ein Kollege von mir hat mir die Vergaser und die Bedüsung so eingestellt, dass sie Tip Top läuft. Vielleicht würde man unter Volllast was davon merken, aber zum Cafe ist das nicht relevant ,oder?
Hast du recht, sieht wirklich Besser aus. Allerdings müsste dann das Schwarz unten lackiert werden, da der Tank halt nun mal die Form hat. Ob das dann in natura wirklich besser aussieht. Das Grün nach hinten ziehen sieht wirklich klasse aus.
@Bonnyfatius
Chancenlos, da die Reifen nur bis 150 Km/h zugelassen sind. Ich hab mit dem Tüv Prüfer geredet und den Vorschlag mit nem Winterreifen-Kleber auf 150 Km/h gemacht. Da meinte er, dass dann halt die M+S Kennzeichnung auf dem Reifen fehlen würde. Die selbst reinbrennen wäre dann Urkundenfälschung. Ich hatte da bis jetzt auch noch keine schlauere Idee. Es gibt Shinko`s, die sind bis 180 Km/h zugelassen, aber bei eingetragenen 178 km/h im Schein wird das auch nix, da der Reifen durch den grösseren Aussenumfang diese Höchstgeschwindigkeit überschreiten würde.
@kramer
Habe ich noch irgendwo runliegen, allerdings bekommt man die Beine nicht mehr so schön an den Tank und man müsste etwas Breitbeinig draufsitzen. Ein Kollege von mir hat mir die Vergaser und die Bedüsung so eingestellt, dass sie Tip Top läuft. Vielleicht würde man unter Volllast was davon merken, aber zum Cafe ist das nicht relevant ,oder?
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Coffee Shop Guzzi
bei den Honda Tank ist das Gang und Gebe mit dem unteren Teil schwarz lackieren, das macht echt viel aus.
hier ein paar Beispiele:
http://racingcafe.blogspot.de/2013/09/h ... -cafe.html
http://thebikeshed.cc/wp-content/upload ... -dor-5.jpg
http://thebikeshed.cc/wp-content/upload ... nk-700.jpg
http://cdn.thecoolist.com/wp-content/up ... acer-2.jpg
wie gut funktioniert das denn mit dem Fahrrad Trinkflaschenhalter ?
Weil man eigentlich bei Aluflaschen nen Halter aus Kunstoff nimmt und bei Kunststoffflaschen nen Aluhalter, damit nix rutscht und klappert
hier ein paar Beispiele:
http://racingcafe.blogspot.de/2013/09/h ... -cafe.html
http://thebikeshed.cc/wp-content/upload ... -dor-5.jpg
http://thebikeshed.cc/wp-content/upload ... nk-700.jpg
http://cdn.thecoolist.com/wp-content/up ... acer-2.jpg
wie gut funktioniert das denn mit dem Fahrrad Trinkflaschenhalter ?
Weil man eigentlich bei Aluflaschen nen Halter aus Kunstoff nimmt und bei Kunststoffflaschen nen Aluhalter, damit nix rutscht und klappert
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Coffee Shop Guzzi
Hab mir ein bisschen mehr Mühe gegebenmolker hat geschrieben:@Kuwahades
Hast du recht, sieht wirklich Besser aus. Allerdings müsste dann das Schwarz unten lackiert werden, da der Tank halt nun mal die Form hat. Ob das dann in natura wirklich besser aussieht. Das Grün nach hinten ziehen sieht wirklich klasse aus.
Denke mal hier kann man schön erkennen, wie die Linie vom Motorrad sich, durch den schwarzen unteren Teil beim original Tank verändert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Coffee Shop Guzzi
ich spamme heute mal deinen Thread voll
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- molker
- Beiträge: 24
- Registriert: 12. Nov 2015
- Motorrad:: V65 Cafe Bj 1984
V65 Coffee Shop Bj 1984 - Wohnort: Lörrach
Re: Coffee Shop Guzzi
Ja, da habt ihr wohl recht, ist mir so nie aufgefallen, würde aber die Linie sehr verbessern. Jetzt kommt ja der Winter und hat Zeit für solche arbeiten. Meine andere muss auch noch eine Lackierung verpasst kriegen.
Das Grün nach hinten ziehen hats mir auch angetan, vielleicht werde ich beides übernehmen.
Das Grün nach hinten ziehen hats mir auch angetan, vielleicht werde ich beides übernehmen.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Coffee Shop Guzzi
Mopped ist auch sehr schön, das wäre noch das i Tüpfelchen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- kramer
- Beiträge: 740
- Registriert: 9. Sep 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
- Wohnort: Wurmannsquick
Re: Coffee Shop Guzzi
Ah so, dafür langt's natürlich leichtmolker hat geschrieben:Vielleicht würde man unter Volllast was davon merken, aber zum Cafe ist das nicht relevant ,oder?
Peter