forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fehlkauf V65

Antworten
Benutzeravatar
Siggi56
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2018
Motorrad:: Moto Guzzi V65
Yamaha Fazer
MV Agusta Brutale
Wohnort: Wadersloh

Fehlkauf V65

Beitrag von Siggi56 »

Hallo,

nachdem ich meine v 65 gegen eine anscheinlich schöne getauscht habe, ungesehen und gefahren ( der Verkäfer hat das Mopped gekauft und nie zugelassen und mir einen Teil zurück erstattet und wir haben weiter Kontakt )und die alte verkauft hatte, stellte ich fest es ist die größte Mogelpackung meines Lebens, sie war wunderbar lackiert, der Tank die Fender und die Lampe sind voll ok, der motor und der Rahmen sind überglackt gewesen und die linke Kopfdichtung undicht nach der ersten längeren Fahrt...
nun hab ich den amourösen mal mit Motorradreiniger abgesprüht und abgespritzt, großer Fehler, aller Lack geht ab.....
Da entstand sie Idee Cafe racer , aber etwas eigenes ...
Danke hier für dein Tipp mit der Grüneck Protzedur, sie war der erste Schritt, bei ca 3 Lackschichten..ein Gebinde ist verbraucht,
Nun hab ich mal einige Teile mit Glasperlen gestrahlt , das Ergebnis ist einfach gut ,
die ersten 50 Stunden sind am Mopped verbraucht....
6154D71B-DBF2-493B-9439-9EB68A44F215.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Cari Saluti

Siggi

Benutzeravatar
Siggi56
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2018
Motorrad:: Moto Guzzi V65
Yamaha Fazer
MV Agusta Brutale
Wohnort: Wadersloh

Re: Fehlkauf V65

Beitrag von Siggi56 »

IMG_0326 (Mobile).JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Cari Saluti

Siggi

Benutzeravatar
Siggi56
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2018
Motorrad:: Moto Guzzi V65
Yamaha Fazer
MV Agusta Brutale
Wohnort: Wadersloh

Re: Fehlkauf V65

Beitrag von Siggi56 »

Das war die Ba :mrgreen: :lachen1: sis
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Cari Saluti

Siggi

Benutzeravatar
Siggi56
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2018
Motorrad:: Moto Guzzi V65
Yamaha Fazer
MV Agusta Brutale
Wohnort: Wadersloh

Re: Fehlkauf V65

Beitrag von Siggi56 »

das war die Bsis
Cari Saluti

Siggi

Benutzeravatar
Siggi56
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2018
Motorrad:: Moto Guzzi V65
Yamaha Fazer
MV Agusta Brutale
Wohnort: Wadersloh

Re: Fehlkauf V65

Beitrag von Siggi56 »

IMG_0929 (Small).PNG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Cari Saluti

Siggi

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Fehlkauf V65

Beitrag von Brownie »

Hi Siggi,

ja, das lohnt sich, habe damals das Getriebe und Motor und Schwinge meiner V65 mit Grafittientferner entlackt, das komische "Cremeweiß" am Getriebe/Motor ist original, warum die die schöne Aluoberfläche unbedingt so verschandeln mussten... :dontknow:

Schon ne Idee wie sie aussehen soll?

Aus meiner wurde mittlerweile das hier...finde die V Modelle sind eine Super Basis für Umbauten aller Art.

Gruß Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Benutzeravatar
Siggi56
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2018
Motorrad:: Moto Guzzi V65
Yamaha Fazer
MV Agusta Brutale
Wohnort: Wadersloh

Re: Fehlkauf V65

Beitrag von Siggi56 »

Ciao Andreas,

ja die Idee ist da, der Tank und die Felgen bleiben, wobei Speichenräder haben auch etwas... die zweite Sitzbank und diverse Verkleidungen von der LeMans, sowie lafranconi Töpfe, hab ich auch schon, weiß aber nicht ob ich die verkleidungen anbaue...ich denke, vieles was man nicht braucht kommt weg, die Elektrik kommt unter den Tank und der Rahmen wird schwarz oder silber dann noch M-lenker und ochsenaugen und hinten einen anderen Fender dran
Cari Saluti

Siggi

Benutzeravatar
Siggi56
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2018
Motorrad:: Moto Guzzi V65
Yamaha Fazer
MV Agusta Brutale
Wohnort: Wadersloh

Re: Fehlkauf V65

Beitrag von Siggi56 »

Brownie hat geschrieben: 30. Aug 2018 Hi Siggi,

ja, das lohnt sich, habe damals das Getriebe und Motor und Schwinge meiner V65 mit Grafittientferner entlackt, das komische "Cremeweiß" am Getriebe/Motor ist original, warum die die schöne Aluoberfläche unbedingt so verschandeln mussten... :dontknow:

Schon ne Idee wie sie aussehen soll?

Aus meiner wurde mittlerweile das hier...finde die V Modelle sind eine Super Basis für Umbauten aller Art.

Gruß Andreas
sieht gut aus :mrgreen:
Cari Saluti

Siggi

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

...cooles Zeug