forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Le Mans 850

Benutzeravatar
artur
Beiträge: 297
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM II
Wohnort: Nürnberg

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von artur »

Das mit der Sonne hast Du richtig erkannt. Die Ablesbarkeit ist einfach scheisse, so gut wie nicht vorhanden. Ich halte manchmal während der Fahrt die Hand davor, um mit Gang und Drehzahl mir npaar Punkte in der Birne abzulegen. Bei Dämmerung und Nacht ist die Anzeige aber saugeil)
Teilweise liegt das daran, dass ich die Biegung ungeschickt gemacht habe. Die Anzeige sollte Richtung Fahrer zeigen, nicht zur Fahrzeuglängsachse (oder Mitte Gabelbrücke... wie auch immer).
Also, vielleicht neu biegen oder klappbare Sonnenblende... wie es in den '80ern bei klappbaren Sonnenbrillen gab)

Benutzeravatar
artur
Beiträge: 297
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM II
Wohnort: Nürnberg

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von artur »

So, nach 1500 km die ersten Ermüdungserscheinungen :grinsen1:
Hab das Rücklicht wohl ein-zwei Mal zu oft in die Richtige Neigung korrigiert. Hab die Guzzi vor nem Möbelhaus geparkt, komm raus und da stehen zwei und wollen was zu Moped hören. Erzähl natürlich alles, komme zum Heck und da baumelt das Rücklicht auf dem Schutzblech. "Das gehört normalerweise anders".
Habs dann mit Tape "gesichert" und so nach Hause. Ein Wunder dass es nicht in den Reifen und samt Kabel abgerissen ist.

Ich dachte eigentlich dass es mir den Nummernschildhalter (samt Schutzblech vielleicht)) als erstes abvibriert. Das Ding schauckelt dermaßen, dass es am Reifen aufdatscht. Ich schaue immer noch nach obs noch da ist.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Lucky7
Beiträge: 133
Registriert: 28. Okt 2013
Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott...
Wohnort: Bischofswiesen

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von Lucky7 »

Sowas windiges!

Benutzeravatar
artur
Beiträge: 297
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM II
Wohnort: Nürnberg

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von artur »

Lucky7 hat geschrieben:Sowas windiges!
Soll wohl eine Einladung sein das nächste bei Dir zu biegen?
Das machmer dann schön mit Deiner handlichen 20 kilo Steinbruch-Flechs.

Benutzeravatar
Lucky7
Beiträge: 133
Registriert: 28. Okt 2013
Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott...
Wohnort: Bischofswiesen

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von Lucky7 »

Haha damit flexen wir das ganze Ding ausm Vollen

jangf

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von jangf »

Servus Artur,
hab grad deinen Umbau durchgeblättert... und ich muss sagen: gefällt alles sehr gut!! :respekt: :clap: .daumen-h1:
Hab grad festgestellt, dass wir neuerdings Nachbarn sind, also wenn du mal wieder ne Ausfahrt machst, schreib mir ne Mail!
Gruß, Jan

Benutzeravatar
artur
Beiträge: 297
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM II
Wohnort: Nürnberg

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von artur »

Danke Danke!

Hast PN, Ausfahrt ist willkommen!

Benutzeravatar
artur
Beiträge: 297
Registriert: 13. Mär 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM II
Wohnort: Nürnberg

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von artur »

Tach zusammen,

Folgendes: mein Spritverbrauch liegt derzeit bei 12!!!!l/100km
Ventile sind eingestellt, Zündung eingestellt, Kerzen neu.

Der Leerlauf wird noch nachgestellt.

Wie ist das möglich Leute?

Gruß
Artur

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von Dan »

Loch im Tank ?
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

bastlwastl
Beiträge: 617
Registriert: 27. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Re: Guzzi Le Mans 850

Beitrag von bastlwastl »

wie fährst de denn ?
sind die vergaser korrekt abgestimmt ?

meine sauft normal so um die 8 liter und wenn is wirklich jag
gehn auch mal 11,5 durch . aber im bereich 7-8 sollte sie normale laufen

hab ein lambdamessgerät zur düsenabstimmung am krümmer verwendet .

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics