Das mit der Sonne hast Du richtig erkannt. Die Ablesbarkeit ist einfach scheisse, so gut wie nicht vorhanden. Ich halte manchmal während der Fahrt die Hand davor, um mit Gang und Drehzahl mir npaar Punkte in der Birne abzulegen. Bei Dämmerung und Nacht ist die Anzeige aber saugeil)
Teilweise liegt das daran, dass ich die Biegung ungeschickt gemacht habe. Die Anzeige sollte Richtung Fahrer zeigen, nicht zur Fahrzeuglängsachse (oder Mitte Gabelbrücke... wie auch immer).
Also, vielleicht neu biegen oder klappbare Sonnenblende... wie es in den '80ern bei klappbaren Sonnenbrillen gab)
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Le Mans 850
Re: Guzzi Le Mans 850
So, nach 1500 km die ersten Ermüdungserscheinungen
Hab das Rücklicht wohl ein-zwei Mal zu oft in die Richtige Neigung korrigiert. Hab die Guzzi vor nem Möbelhaus geparkt, komm raus und da stehen zwei und wollen was zu Moped hören. Erzähl natürlich alles, komme zum Heck und da baumelt das Rücklicht auf dem Schutzblech. "Das gehört normalerweise anders".
Habs dann mit Tape "gesichert" und so nach Hause. Ein Wunder dass es nicht in den Reifen und samt Kabel abgerissen ist.
Ich dachte eigentlich dass es mir den Nummernschildhalter (samt Schutzblech vielleicht)) als erstes abvibriert. Das Ding schauckelt dermaßen, dass es am Reifen aufdatscht. Ich schaue immer noch nach obs noch da ist.
Hab das Rücklicht wohl ein-zwei Mal zu oft in die Richtige Neigung korrigiert. Hab die Guzzi vor nem Möbelhaus geparkt, komm raus und da stehen zwei und wollen was zu Moped hören. Erzähl natürlich alles, komme zum Heck und da baumelt das Rücklicht auf dem Schutzblech. "Das gehört normalerweise anders".
Habs dann mit Tape "gesichert" und so nach Hause. Ein Wunder dass es nicht in den Reifen und samt Kabel abgerissen ist.
Ich dachte eigentlich dass es mir den Nummernschildhalter (samt Schutzblech vielleicht)) als erstes abvibriert. Das Ding schauckelt dermaßen, dass es am Reifen aufdatscht. Ich schaue immer noch nach obs noch da ist.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Lucky7
- Beiträge: 133
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: Guzzi Le Mans 850
Sowas windiges!
Re: Guzzi Le Mans 850
Soll wohl eine Einladung sein das nächste bei Dir zu biegen?Lucky7 hat geschrieben:Sowas windiges!
Das machmer dann schön mit Deiner handlichen 20 kilo Steinbruch-Flechs.
- Lucky7
- Beiträge: 133
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: Guzzi Le Mans 850
Haha damit flexen wir das ganze Ding ausm Vollen
Re: Guzzi Le Mans 850
Servus Artur,
hab grad deinen Umbau durchgeblättert... und ich muss sagen: gefällt alles sehr gut!!
Hab grad festgestellt, dass wir neuerdings Nachbarn sind, also wenn du mal wieder ne Ausfahrt machst, schreib mir ne Mail!
Gruß, Jan
hab grad deinen Umbau durchgeblättert... und ich muss sagen: gefällt alles sehr gut!!
Hab grad festgestellt, dass wir neuerdings Nachbarn sind, also wenn du mal wieder ne Ausfahrt machst, schreib mir ne Mail!
Gruß, Jan
Re: Guzzi Le Mans 850
Danke Danke!
Hast PN, Ausfahrt ist willkommen!
Hast PN, Ausfahrt ist willkommen!
Re: Guzzi Le Mans 850
Tach zusammen,
Folgendes: mein Spritverbrauch liegt derzeit bei 12!!!!l/100km
Ventile sind eingestellt, Zündung eingestellt, Kerzen neu.
Der Leerlauf wird noch nachgestellt.
Wie ist das möglich Leute?
Gruß
Artur
Folgendes: mein Spritverbrauch liegt derzeit bei 12!!!!l/100km
Ventile sind eingestellt, Zündung eingestellt, Kerzen neu.
Der Leerlauf wird noch nachgestellt.
Wie ist das möglich Leute?
Gruß
Artur
-
- Beiträge: 617
- Registriert: 27. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.
Re: Guzzi Le Mans 850
wie fährst de denn ?
sind die vergaser korrekt abgestimmt ?
meine sauft normal so um die 8 liter und wenn is wirklich jag
gehn auch mal 11,5 durch . aber im bereich 7-8 sollte sie normale laufen
hab ein lambdamessgerät zur düsenabstimmung am krümmer verwendet .
sind die vergaser korrekt abgestimmt ?
meine sauft normal so um die 8 liter und wenn is wirklich jag
gehn auch mal 11,5 durch . aber im bereich 7-8 sollte sie normale laufen
hab ein lambdamessgerät zur düsenabstimmung am krümmer verwendet .