Grüß Gott,
wie schon bei meiner Vorstellungsrunde gesagt geht es nun an den Umbau meiner Le Mans IV. Die ersten Teile, eine Steuerbox für einen Minimalkabelbaum und passende Taster zum ansteuern sind bereits eingetroffen. Es entfallen bei mir natürlich die klobigen Originalgriffe mit den ganzen Schalter. Jetzt ist es nur so das ich dafür geeigneten Ersatz suche.
Ich bin nun nach einiger Zeit auf die Magura HC1 Bremsarmatur und die Magura HYMEC Kupplungsarmatur gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit oder was verbaut ihr an euren Bikes?
Gruß Johannes
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Moto Guzzi LM4 Cafe Racer
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Re: Moto Guzzi LM4 Cafe Racer
Servus!
Schaltergehäuse habe ich selbst gefräst weil ich nichts passendes gefunden habe! Bei den Pumpen hab ich auf Brembo zurück gegriffen! Italienisch und gebraucht, in allen Variationen zu bekommen!
Gruß Christian
Schaltergehäuse habe ich selbst gefräst weil ich nichts passendes gefunden habe! Bei den Pumpen hab ich auf Brembo zurück gegriffen! Italienisch und gebraucht, in allen Variationen zu bekommen!
Gruß Christian
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Haben ist besser als brauchen
Re: Moto Guzzi LM4 Cafe Racer
Die passen natürlich super.
Hast du dann auf eine hydraulische Kupplung umgerüstet? Das wäre nämlich meine nächste Überlegung?
Gruß Johannes
Hast du dann auf eine hydraulische Kupplung umgerüstet? Das wäre nämlich meine nächste Überlegung?
Gruß Johannes
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Re: Moto Guzzi LM4 Cafe Racer
Hatte damals ne hydr. Kupplung von MotoSpezial an meiner Ex- LM4, die aber leider öfter Ärger gemacht hat (Dichtungen).
Habe nachher wieder auf Seilzug umgerüstet, da man das unterwegs wenigstens reparieren könnte!
Habe nachher wieder auf Seilzug umgerüstet, da man das unterwegs wenigstens reparieren könnte!
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Re: Moto Guzzi LM4 Cafe Racer
Sorry vor OT
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Re: Moto Guzzi LM4 Cafe Racer
Ja hab ich! Pumpe ist von Brembo und den Geberzylinder hab ich aus der Bucht. In den Maguras ist Mineralöl drin und ich wollte zwei identische Pumpen. Da gibt’s mittlerweile schon mehrere Zylinder die anstelle des Kupplungszuges eingehängt werden. Funktioniert einwandfrei!
Gruß Christian
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Re: Moto Guzzi LM4 Cafe Racer
Ich hab es mir überlegt, doch der eine Zylinder war zu dick für den original Halter, der andere war nicht in der Flucht.
Der von Radicalguzzi wollte ich dann noch mal testen, aber die Magura Pumpe passt nicht zur Bremspumpe, also hab ich den Seilzug gut geschmiert.
Nun ist sie leichter wie bei meiner Ducati, also dachte ich, ich lasse es beim Seilzug.
Der von Radicalguzzi wollte ich dann noch mal testen, aber die Magura Pumpe passt nicht zur Bremspumpe, also hab ich den Seilzug gut geschmiert.
Nun ist sie leichter wie bei meiner Ducati, also dachte ich, ich lasse es beim Seilzug.