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Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

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DerAlte
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von DerAlte »

Frankos hat geschrieben:Ja ich werde so gegen 13:30 Uhr da sein. Man sieht sich.
Hallo Frank, schade daß wir uns nur noch so " zwischen Tür und Angel" kennen gelernt haben. Aber so ist es oft in den Foren - man kennt nicht die Gesichter der Leute.
Eine schöne Perle, die du dir da geschraubt hast!
Wenn du die Ansaugtrichter mehr parallel zur Fahrzeugachse bekommen könntest, dann wär sicher auch das Leistungsdiagramm im oberen Bereich harmonischer. Die langen Trichter sind aber wichtig.

Grüße Volker

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Frankos
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Ja war Schade aber wir werden uns sicher wieder sehen. Können ja nächstes Jahr mal zusammen fahren. Das gleiche hat der Martin auch gesagt, er will sich drumm kümmern. Denke er bekommt das sicher richtig hin, wer wenn nicht ER.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

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Frankos
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

So gestern war sie nun beim Martin auf dem Leistungsprüfstand, hatte 41,6 PS Motorleistung und 35,5 PS am Hinterrad. Höret sich auf alle Fälle geil an ;-)

https://youtu.be/DkHuw9KXLCk
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

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molker
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von molker »

Hallo Frankos,

bitte mal einen Tip, woher kommen die Lagerschalen, Lager an deinem Umbau. Normal sind da doch die doofen Kugeln, die ich auch habe. Sind das auch andere Gabelbrücken, oder die orginalen? Suche schon ewig nach einer Lösung für die Dinger.
Tolle Doku und geiler Umbau, Hut ab.

Gruss Ralf :respekt:

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schlesier
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von schlesier »

Welche Motorleistung steht im Fahrzeugschein ? 35,5 PS kommt mir ein bisschen wenig vor.
Was mag meine V50 an Leistung bringen :cry:

Gruß Darius

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molker
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von molker »

Hallo Darius,

wahrscheinlich sind es KW, da im Schein 37KW steht. PS wäre dann doch ein bissel wenig.

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doctorbe
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von doctorbe »

Ne,Ne Luigi war da schon immer optimistisch bei seinen Leistungsangaben, das sind schon Ps. Die lassen sich dafür mit dem Fahrwerk voll aud die Strasse bringen, mit dem Messer zwischen den Zähnen

Kaputte Hand zum Gruss Bernward

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DerAlte
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von DerAlte »

molker hat geschrieben:Hallo Frankos,

bitte mal einen Tip, woher kommen die Lagerschalen, Lager an deinem Umbau. Normal sind da doch die doofen Kugeln, die ich auch habe. Sind das auch andere Gabelbrücken, oder die orginalen? Suche schon ewig nach einer Lösung für die Dinger.
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Im Guzzi-Forum z.B. gibts den Meinolf . Der baut solche Umrüstsätze auf billige Normlager. Alles in Allem, mit neuem Steuerrohr (das muß länger) hab ich an ihn ca. 120,- abgedrückt! Bin super super zufrieden!
Bei Interesse auf Kontakt schreib mir ne PN.

Grüße Volker

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schlesier
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von schlesier »

DerAlte hat geschrieben:
molker hat geschrieben:Hallo Frankos,

bitte mal einen Tip, woher kommen die Lagerschalen, Lager an deinem Umbau. Normal sind da doch die doofen Kugeln, die ich auch habe. Sind das auch andere Gabelbrücken, oder die orginalen? Suche schon ewig nach einer Lösung für die Dinger.
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Grüße Volker
Oder auch hier (a bissl teuerer :? )
http://www.guzziepiu.de/shop/lenkkopfla ... plt_2.html

Karsten
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Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Karsten »

Zur Leistung (an der Kupplung):

Ich habe Serien V50/3 mit 37...38 PS gemessen, die Serien V65 hat 44 PS, eine V75 bringt es normalerweise auf 46 PS. Die hatten nie mehr Leistung, wenn nichts gemacht wurde (Nocke, Verdichtung). Die Angaben des Werks waren immer italienische Ponies, nie PS.

FF.

Karsten

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